Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Citybeatz4life

Citybeatz4life

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       NDZL0H

Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
Sweet Money Fresh September 2011
Moin,

erst mal vielen Dank für deine Bewertung :D

Wenn dir meine Musik gefällt kannst du dich übrigens auch auf mein Fan-Liste setzten, um immer auf den neuesten Stand zu sein.

Außerdem findest du mich auch auf:
http://www.facebook.com/sweetmoneyfresh
http://www.myspace.com/sweetmoneyfresh
http://www.twitter.com/sweetmoneyfresh
http://www.youtube.com/playlist?list=PL473207F057058F27

Gruß SMF
BlokkArt
BlokkArt Mai 2011
BeatBomber

Immer weiter machen Mois
Roser93 März 2011
^__^

Jo Schumi, Huth euer album hmm was soll ich dazu sagen...
Megaaaaaaa geil verdammt gute arbeit ^^
Raysa
Raysa Februar 2011
Hey Ho

Ich kann nur alles zurückgeben
Ich finde eure Musik ech klasse
ihr habt es voll drauf also lasst euch nicht unterkriegen
macht immer weiter

Peazn Raysa
Simple Sammee Januar 2011
Hey ihr Beiden!!

Alles Gute von mir an euch für's neue Jahr, nicht nur musikalisch. Findet euren Weg und macht was ihr wollt. Lasst euch nicht behindern, aber achtet die anderen so wie ihr es für euch erwarten würdet.
Und seid bitte nicht ranzig, dass ich keine Bewertung geschrieben habe. Wie Matt bestimmt verstehen kann -in Bezug auf die Mails-, ist mir da im Moment einfach nicht nach. Wenn die Muse wieder spriest, mir eine Meinung zu gönnen, dann seid ihr die Ersten, die das lesen können!

Haltet euch frisch - man lebt nur einmal !

Peacen!
Luzif3r
Luzif3r Oktober 2010
hi

hi jetzt muss ich mal einen eintrag da lassen denn du machst echt hammer texte mach weiter so .

LG

Luzif3r

Account melden