Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Christopher Air

Christopher Air
hmm,
kleine persönliche Beschreibung... nun ja:
ich mach einfach gern Musik ohne größere langfristige Hinter gedanken, da ich der meinung bin, dass dadurch, Musik an Ihrer kreativiät nichts verliert.
Zur Musik gekommen, bin ich auf der klassischen Schiene mit Querflöte und Orchester. Danach kamen die Gitarren, die ersten Bandversuchen, die erste ernsthafte Band, und dann Klavier und Schlagzeug und Musiksoftware

ich hab in der letzen zeit viel spaß am samplen gefunden und in der idee, songs fern ab von konventionellen strukturen zu gestalten.
aber warum soll ich viel worte verlieren, lasst eure ohren und euer geist selbst ein bild machen, ist wohl das einfachste!!


Diskografie


01.
2:03 Min
Aufrufe 5558 mal aufgerufen
Hörzeit 14:50:20 Stunden angehört    Klicks 6461 mal angehört


Account melden