Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chawa

Chawa
Derzeit findet ihr hier leider keine Songs. Wenn es was neues Solo gibt stelle ich es rein, bis dahin könnt ihr Chawa natürlich auch bei boysnwitches hören

:-)



Bin Sängerin/Songwriterin und Querflötistin der Bremer Band BOYS'N'WITCHES


BOYS'N'WITCHES sind hier auf der entsprechenden Seite
( http://boysnwitches.myownmusic.de )

Außerdem mache ich immer mal wieder verschiedene Solo-Projekte mit StudiomusikerInnen (da ich ja großer Björk-Fan bin und immer gerne mit Sounds experimentiere, auch was Remixe angeht!!)

Das Neueste:

VOLLKOMMENHEIT WÄRT NICHT SO LANGE WIE MAN SICH DAS WÜNSCHT
(Nexo-Neuinterpretation)
"Brainwash-Bastards und CHAWA"

Außerdem aus dieser Zusammenarbeit der Song
SACHMET

Und als Zugabe ein gaaanz altes Stück meiner ersten Band "PAST EASTER" mit Namen "THE JOKER" (finde ich nach wie vor wirklich witzig :-)

"Don't forget the Jokers in your life"


Ein paar Worte zu den Bewertungen:

Ich mache Musik und singe, um damit Gefühle auszudrücken und zum klingen zu bringen. Deshalb freue ich mich am meisten über Rezensionen, die mir etwas über die angekommenen Gefühle verraten (und werde auch in dieser Form rezensieren).

Vergleiche mit anderen Bands/KünstlerInnen haben mir schon öfter neue CDs für meine Sammlung beschert und viel Freude bereitet. Da muss sich von mir aus niemand zurückhalten und ich tu's auch nicht.

Liebe Grüße an alle,
Chawa



*local underground* auf Traumland - Radio spielt Eure Songs
Di + Do von 20 - 22 Uhr & Sa von 17 - 19 Uhr

link zum Sender: http://www.traumland-radio.de.s/


Album: Past Easter - September (Emden 1995)


Past Easter - September (Emden 1995)

ACHTUNG: Diese Songs sind von 1995.
Neue Songs von meiner Band Boys'n'Witches findet ihr hier unter boysnwitches und auf myspace



Past Easter - September (Emden 1995)

1. Fiery Tree
2. Sleeping Wolves awake
3. Butterflys Shadows
4. What's the name of our god
5. The Joker
6. September (Instrumental)

Single: Vollkommenheit wärt nicht so lange wie man sich das wünscht (Nexo-Neuinterpretation)


Vollkommenheit wärt nicht so lange wie man sich das wünscht (Nexo-Neuinterpretation)

VOLLKOMMENHEIT WÄRT NICHT SO LANG WIE MAN SICH DAS WÜNSCHT
(CHAWA & Brainwash Bastards)

Ein kleiner Song, der mir inzwischen in all seiner liebenswerten Unvollkommenheit stark ans Herz gewachsen ist. (Vielen Dank, Nino!) :-)


Die "Dancefloor-Version" stammt von Peter Ahrens und mir.
Von Nico Hoffmann alles weitere.

Die Covers sind Scherenschnitte von Karin Dickel-Jonasch, einer Künstlerin aus Hanau, die mir ihre Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. (Vielen Dank!!)

Leider klappt es nun doch nicht mit dem neu einsingen für die anderen Versionen. Aber wie's is so isses.

In diesem Sinne:

Seid gegrüßt,
Chawa

Album: CHAWA & Brainwash Bastards (Diverses)


CHAWA & Brainwash Bastards (Diverses)

Einige der Songs, die ich zusammen mit den Brainwash Bastards aufgenommen habe

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
There was a time
Acoustic - August 2014
3:44 Min
Aufrufe 9691 mal aufgerufen


Account melden