Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
chaos nature
Um gleich auszuschließen dass es sich hier um Naturfreaks handelt, gleich mal die deutsche Übersetzung: Chaotischer Charakter - der Name ist Programm…in Englisch für die geplanten Intergalaktischen Gigs, die Texte in Deutsch damit wir auch verstehen was wir so ausdünsten.

Chaos Nature wurde 1996 von Guido, Marco und UTZ ins Leben gerufen. Also vor ziemlich genau 10 Jahren! Unzählige Konzerte sollten nun in allen möglichen Etablissements folgen.
Egal ob Punk, Krusten, Normalos (o.k., sogar in schnöden Jugendzentren)und ob Ihr es glaubt oder nicht, selbst für eine Silberhochzeit waren wir uns nicht zu schade. Schon mal Rentner beim rocken gesehen? grins.
-Hauptsache immer Lustig- egal wie, wo und warum. Alle Hilfsmittel sind genehmigt…
Dummerweise hat Marco mal einen Tag gearbeitet. Sein Körper hat sich gewehrt und sofort krankgemeldet. Handgelenk im Arsch. Schlagzeug mit einer Hand war dann auch nicht so toll, welches der Ursprung der Akustikversion sein sollte.
Gitarre statt Drum´s, noch mehr Alkohol anstatt Strom- Fertig ist der „Akustik Punkrock“.

Fortan waren wir in der Lage auch ungefragt Konzerte an Orten unserer Wahl zu spielen.
Die Welt gehört uns…Anmaßend, aber wahr!

Geile Sache, aber so`n Schlagzeug macht ja doch irgendwie Bohne. Lange Rede, gar kein Sinn. Kurzerhand wurde Frieda übergeredet: Du quälst jetzt das Cajon, aber ja nicht zärtlich!
Das war der Beweis-Ein kleiner Bruder ist ja doch ganz nützlich, nein sogar aufwertend.

Schließlich wurde geunkt wir würden jetzt Musizieren. Hiervon Distanzieren wir uns an dieser Stelle: “manche Kollegen sind offensichtlich zu Oft zu Nüchtern“
Krach ist Macht, und wir sind Mächtig- Breit

Egal ob Brett-, oder Akustikversion- wird auf Wunsch eingetütet.
Meldet euch, wir erscheinen- Ihr kommt!


Diskografie


01.
5:11 Min
02.
Kleiner Mensch
Acoustic - Januar 2007
2:17 Min
Aufrufe 9269 mal aufgerufen
Hörzeit 109:42:17 Stunden angehört    Klicks 14012 mal angehört


Account melden