Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

carmino

carmino
Am 16.06.1988 hat Christian Cramer, alias Carmino ONE das Licht der Welt erblickt. Er fing schon im Alter von 12 Jahren an amerikanischen Hip Hop zu hören. Zu der Zeit zählte EMINEM zu seinen Favo's, bis er auch deutschen Rap für sich entdeckte. Dort wurde Kool Savas zu seinem Idol. So lebte er den Hip Hop und fing auch kurze Zeit später zu breaken an. Doch das reichte dem talentierten Hip Hop Begeisterten nicht und so fing auch er mit schreiben an. Anfangs machte er von der Aufnahmequalität keine konkurrierende Mukke, doch seine Texte gingen schon ab. Carmino brachte in dieser Zeit mehrere Mixtapes raus, u.a. „ DER KING IS RETURN“ und einen Track namens „ASSLAR ASSLAR“. Die Mukke war erstaunlicherweise ein guter Einstieg in die Szene und nicht nur im Lahn-Dill-Kreis, sondern auch andere Hörer aus der Umgebung fanden es gut. Bald darauf sollte er Reebo von Reebo-Records kennen lernen und es sollte ein gemeinsames Projekt gestartet werden und eventuell sollte Carmino bei ihm einsteigen, aber es kam nie dazu. Doch Anfang 2008 stand ein neues Projekt an „AREA35“, in dessen Mitte Künstler stehen wie sind Koy, Reebo & KrimE. Area35 entschloss sich Carmino aufzunehmen und somit entstand auch die 1. CD von KrimE, wo auch Carmino mitwirkte. Zurzeit arbeitet Carmino an verschiedenen Projekten mit den 2 noch jungen Künstlern Twice-g und SteveTheChief. Mal sehen was die Zukunft bringt. good luck.......


Aufrufe 7144 mal aufgerufen


Account melden