Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
CanCan

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       37VB3G

DJ D-Troid
DJ D-Troid Februar 2013
Hey, wollte mich ebenfalls mal hier verewigen, mach weiter so!! :)
Vertigo
Vertigo März 2012
Hey ich wollte mich hier einfach mal verewigen. Saubere Produktionen, mach weiter so und viel Erfolg :-)
XANC
XANC Januar 2010
Hi Stefan

Ein Hoch auf Reason :-)

Gruß Thomas
aga Oktober 2009
;-)

Hey, ich liebe deine Musik. Besonders den Track million kisses. Der hat es mir voll angetan! Bin beeindruckt! Lg Aga
CanCan
CanCan Juni 2009
@ MCB

Danke danke. Ich war in München! :)
MCB
MCB Juni 2009
Berlin & CanCan

Hi Stefan, hast es wohl nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft ;-) Hoffe Du hattest viel Spaß in Berlin! Wünsche Dir jedenfalls erst mal nen schönen Wochenstart und wir hören uns.

M.f.G. Stefan
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... April 2009
so n schwachsinn...

halbnoten???? hab ich ja noch nie gehört... ablach...
ich mein natürlich halbtonschritte!!! (es ist wohl doch schon etwas spät ... xD)
na - du weisst, was ich meine, woll?
lol...



greets.
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... April 2009
ich hab einen wunsch...

Hi....

weisst du, was ich liebend gerne mal von dir hören würde?
einen chillout-track, der gaaaaaaaaanz viele schöne flächen hat und eine leichte piano-melodie....
lass die halbnoten mal schweben ;)




lg. i.
Drill Instructor
Drill Instructor November 2008
Hello

Ich wollte auch mal nette Grüße hier lassen... :) Mach immer weiter so geiles Mucke und Intros wie bisher... Rockt immer ordentlich los... :)

Gruß Drill
EARTHQUAKER
EARTHQUAKER Oktober 2008
Bild

Hehe, also dein Account Bild ist auch mal geil, so muss das sein!! ;)
EARTHQUAKER
EARTHQUAKER September 2008
Huhu;)

Jo nu möchte ich mich auch mal hier eintragen und liebe Grüße da lassen:)
Möge die Macht der Kreativität stets mit Dir sein und Dir weiterhin...hm nu fällt mir nix mehr ein...soviel zum Thema "Kreativität"^^

mfG Druckmacher ;)
[AP!] DarkRebell Juli 2008
Hey Hey Hey

Was haben wir denn da schönes, und es ist noch so leer.
Nun jetzt nicht mehr mal nen schönen Gruü da lass.

Account melden