Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Camping Im Keller

Camping Im Keller
Hinter dem Projekt "Camping im Keller" stecken:
derMatt: Vocals/Texte und Musik
Ron: Musik/Programming und Vocals

Die beiden gestandenen Musiker kennen sich schon seit Jahren, konnten aber musikalisch nie etwas gemeinsam miteinander anfangen. Die musikalischen Sparten in denen sich derMatt und Ron bewegten, waren einfach zu unterschiedlich als dass es Berührungspunkte gegeben hätte. Bis zu einem folgenschweren Tag im Sommer 2008.
DerMatt(urprünglich Singer/Songwriter bei "The Jumblers") fragte bei Ron (Produzent/Songwriter bei deadbymusic) an, ob er nicht einen "Jumblers"-Song remix-technisch veredeln könnte. Ron willigte ein und so trafen sie sich bei Wodka und Apfelsaft in den später in "Camping im Keller MusicStudios" umbenannten Studio von Ron. Es wurde unter großem Einsatz geschrieben, arrangiert, gesungen und das allererste Musikstück „ode an die frauen" erschaffen.

Innerhalb kurzer Zeit entstanden mehrere Songs deren Basis die elektonische Musik in allen Feinheiten darstellt. Die Texte von Matt sind ausschliesslich deutsch und handeln von alltäglichen Begebenheiten und natürlich von der Suche und dem Finden der einzig wahren, großen Liebe.


Album: Am Puls der Zeit


Am Puls der Zeit

VÖ: 24.07.09

Weitere Songs


01.
4:12 Min
02.
Ode an die Frauen
Electro - Oktober 2008
2:49 Min
Aufrufe 7087 mal aufgerufen
Hörzeit 135:58:44 Stunden angehört    Klicks 11370 mal angehört


Account melden