Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Calamari Sidetrip

Calamari Sidetrip
Hier lässt sich niemand was vorschreiben! Jahrelang ließen sie sich von Rock-Göttern wie Kyuss, Queens of the Stone Age,Danko Jones, Foo Fighters oder Fu Manchu beeinflußen, bis es raus musste. Axel, ein Rockriese wie er in ostfriesischen Geschichtsbüchern aufgenommen werden könnte. Seine Vorliebe für schräge, aber doch melodiöse Fills macht nur einen Teil seiner Gabe aus. Das Organ sucht seinesgleichen: Man sagt, Calamari Sidetrip brauchen keine Gesangsanlage im Proberaum. Er braucht nur ein Wort, um der Welt klar zu machen, worum es geht: ALRIGHT!

Irgendwann traf er auf Tobi und Jens, zwei gut eingespielte Alternative-Stoner-Fans, die sich schon gewisse Zeit im Proberaum die Finger wund rockten. Tobis ausgearbeiteten, treibenden Drums und Jensens knurrender Stoner Bass sorgten sofort für die perfekte Grundlage für große Rocksongs. Götter wurden gecovert, Helden verehrt, Instrumente benutzt, Bier getrunken, Songs geschrieben, Breaks entworfen, gefestigt und im Rockwalhalla der Tonmeisterei Oldenburg fixiert. Jedoch ruht sich hier niemand aus. Die Energie brodelt weiter...


Diskografie


01.
3:23 Min
Aufrufe 5675 mal aufgerufen
Hörzeit 15:58:36 Stunden angehört    Klicks 4586 mal angehört


Account melden