Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

C.u.b.e

C.u.b.e

Gästebuch

Bit Bangerz
Bit Bangerz September 2008
werbung muss sein

http://politz.myownmusic.de
.
.
......####..
...#'...........#.
...#.............#
...#..............#
...#...............#
../###......./OOO
.#####.....OOOO
..###/........OOO/..----------listen-to-it-!!!
....`-'.............`-'
.
.
http://politz.myownmusic.de
chrissy_deluxe August 2007
cubääää

stell mal wieder neues von dir rein .. :]
Alta Qualita Productions Januar 2007
Holla

Ach man Cube my men, muss dir doch mal hier wieder was reinposten, mach weiter so.
Du hast talent, einfach perfect.
Dieses Jahr wird dein Jahr, wir werden viel zuhören bekommen von dir und ich drücke dir die Daumen, meld dich wenn du gutest feedback brauchst ich bin immer da.
So jetzt bin ich mal raus, will dich ja nicht zuspamen.
Ach ja lass mal connecten

Probz kommen aus Dortmund
Fifi Januar 2007
Du bist der Beste!!!

Hey Cube!

ich hab den Eindruck, es gefällt dir nicht, wenn Leute, die keine Ahnung haben, deine Tracks bewerten. Und weil ich zu diesen Leuten gehöre, sag ich dir halt so, dass du einfach der Geilste bist und die geilsten Tracks machst!

Mach weiter so...
Alta Qualita Productions Januar 2007
Frohes neues

Wünsche dir ein Frohes neues Jahr homie, ich hoffe das dieses Jahr das erfüllt was du dir vorgenommen hast.
Habe mir jetzt grade das Album gezogen, werde es mir bald mal geben und dann werde ich auch mal veruschen ein review dazulassen wie zigo das gemacht hat.
Du hast es echt drauf, okay wegen misch und so melden wir uns nochmals bei dir.

Sind jetzt auch Clubmitglied, du findest ab jetzt nur guten shit und ab dem 15.01 ein Colabo was MOM noch nie hatte.
Okay haunse diggah

probz kommen aus dem pott
koboldin Dezember 2006
maunz

julian pupst gerne :D
DNA-Pro September 2006
Boooooooooom

Phat MC


Past auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Account melden