Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

B.u.S. Crew

B.u.S. Crew
Deutsche HipHop Crew aus Buchen im Odenwald, bestehend aus 3 Rappern
"B.U.S - Crew
Jaa, ehm ... das ist die B.u.S. Crew (Behinderte unter sich aka Beatz und Stylez ...
wenn ihr andere Vorschlägen für 'ne Bedeutung habt dann schreibt eine e-mail an uns).
Wir sind eine asozialistisch eingestellte RapCrew mit Trackz, die musikalisch "berauschend" wirken und somit den Konsum anderer Drogen in den Hintergrund stellen.
Wir machen RAP ! Der Weiße nennt sich DAM, der Halbschwarze, M-Nero und der Ganzschwarze Mista Moe.
Um noch ein bischen Musik über unser sinnloses Geschwätz zu legen, hat sich H to da P aka Pablo Phono erbahmt ein paar Beatz für uns zu produzieren um somit den gewissen "Pep"Augenzwinkern in unsere Trackz zu bringen. Wir machen RAP!
Ansonsten wenn wir nicht grad rappen, schlagen wir die Zeit mit sinnloser Selbstunterhaltung tot."


Diskografie


01.
Party wie ein Opfa
HipHop - Oktober 2010
3:20 Min
03.
4:26 Min
04.
3:16 Min
05.
Festival-Track
HipHop - Juli 2011
3:51 Min
Aufrufe 14372 mal aufgerufen
Hörzeit 508:55:04 Stunden angehört    Klicks 28519 mal angehört


Account melden