Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bunnylike Bird

Bunnylike Bird
In der jetzigen Besetzung (Gesang/Gitarre: Martin Fey; Gitarre: Lennart Jakobs; Bass: Maximilian Löw; Schlagzeug: Tobias Rempe) machen wir seit Mai 2005 zusammen Musik.
Schon einige Monate voher hatten zunächst nur Max, Lenny und Tobi angefangen einige Songs einzuproben.
Erst drei Wochen vor unserem ersten Gig, den wir einfach mal zugesagt hatten, stieß Martin dazu, lernte in Windeseile die Songs und schrieb noch einige Texte und Melodien, so dass wir den Auftritt auch wie geplant durchziehen konnten.
Seitdem schreiben wir fleißig an neuen Sachen und spielen hin und wieder kleine Gigs, was in nächster Zeit hoffentlich wieder häufiger passieren wird!


Diskografie


01.
Wild Wise Woman
Hard Rock - Februar 2010
3:32 Min
Aufrufe 10028 mal aufgerufen
Hörzeit 21:02:39 Stunden angehört    Klicks 6288 mal angehört


Account melden