Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

Gästebuch

S.O.N. März 2008
Frohe Ostern...

...wünsche ich Dir!

Liebe Grüße in die Heimat,

Christian
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Februar 2007
Hallo !!!

bin mit dem "GUTE-LAUNE-EXPRESS" unterwegs und mach einfach mal kurz halt, in DEINEM

**GÄSTEBUCH**

I¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯Laune -¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| _.|¯¯|___¯/

I__Gute_-__ | |__________| |_ |_-EX_____||_PRESS___|

OO¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO ¯°°OO¯¯¯°OO°OO¯

Alles Gute, BlueBluFF
Nagual Art
Nagual Art Januar 2007
:-)

feinste klänge hier! weiter so!

nagua art.
Sunrise Project
Sunrise Project August 2003
Jo.. mal ein großes Lob ;)

Du hast dich wirklich entwickelt Wahnsinn...

Deine Tracks sind wirklich total geil geworden... Mehr kann man da gar nicht sagen *g*

Und @ Trance dingsbums (ein Eintrag unter meinem)
mit Fruity Loops kann man sehr wohl eigene Musik machen.. Ich glaube du verwechselst Fruity mit dem MuMa .. naja was soll´s ;)


Chris Lang
Chris Lang August 2003
Marquee

Achja...haste's doch noch hinbekommen mit dem Lauftext!
Naja, mein Schüler halt! ;)
Chris Lang
Chris Lang Mai 2003
Wer brauch schon 'ne Überschrift...?!?

Yo, THX erstma für deinen GB-Eintrag. Ich seh grad, dass in dem Friesenpunk sein GB erst mickrige 2 Einträge sinn!
SO GEHT DAS DOCH NICHT!!!

Aaaaalso:
Meine Inspiration lässt leida immernoch auf sich warten, is aba erstmal wurscht, ham ja grad erst 'nen Track rausgehauen.
Das mit dem besten Internetkumpl und so beruht voll auf Gegenseitigkeit! Gehst du bei ICQ on freu ich mich imma wieda! *ggg*

Also Bruda, auf viele gemeinsame Tracks und irgendwann die Insel!!!

cya
der Dorfdepp aus Hessen

DJ Thunder November 2002
Irgendjemand muss sich ja mal eintragen!

...:::Psytrance Forever:::... ('grins' (das jetzt nich so ganz ernst nehmen)) (-:
Atomicflash
Atomicflash September 2002
(-:

Jau Tach Dennis,

ich muss mich jetzt hier mal eintragen, da ich dir danken möchte! Alleine schon deswegen da du "Into Your Mind" in deinen persönlichen Charts auf Platz 1 setzt. Das hat mich sehr gefreut. Und auch so bist du einer meiner besten Internetfreunde! Über deine Reviews freu ich mich immer ganz besonders. :)
Ebenfalls toll ist, das du immer bei dem selben Programm bleibst! Andere ehemaligen WPAler machen die MM-Software wirklich runter aber du bleibst dabei und das gibt deinen Tracks einen besonderen Flair!

Ich hoffe das diese Freundschaft noch lange anhält und du gesund und lustig bleibst.

Keep on Raving!

Dein Freund

Atomicflash

Account melden