Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

bOo-t

Timo Brauwers
bOo-t
Vor einigen Jahren entschloss ich mich dazu, neben meinen Rock- und MetalBands, ein wenig mehr in die akustische Musik einzutauchen. Auslöser dafür war ein Konzert von Franco Morone (www.francomorone.com). Franco zeigte mir durch seinen Musik und seinen unglaublichen Stil eine neue Welt die ich bis dato nicht kannte. Ich probierte mich an vielen verschiedenen Stimmungen und Techniken und merkte schnell, dass dieser Stil der perfekte Ausgleich für mein anderes Gitarrenspiel ist. So entstanden einige Lieder die ich dann im Dezember 2007 das erste Mal öffentlich im Vorprogramm von Franco Morone präsentierte.

Check out http://www.myspace.com/timobrauwers for more songs.

Check out http://www.timobrauwers.de for more infos and videos.


Aufrufe 9336 mal aufgerufen


Account melden