Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Blondinbootz

Blondinbootz
Seit 20 Jahren als Gitarrist und Sänger in diversen Bands gespielt. Habe in den letzten 5 Jahren versucht ohne meine Musik auzukommen- geht nicht !..

Inzwischen zu alt für ne Boyband aber noch zu jung zum sterben :)

Schreibe jede menge Songs selber. Habe vor zwei Wochen mir die entsprechende Grundauststattung PC/Audiokarte/Software geholt und angefangen als Newbee zu Hause zu recorden.

In diesem Bereich also noch Amateur.. seit bitte also nicht zu hart mit eurem Urteil und kritisiert bitte konstruktiv. :)) Bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen... es gibt noch viel zu lernen :)

Alle Songs, die mir auf der Gitarre einfallen werden (leider?!) zur Zeit (noch!?) mächtig poppig..

Wem mein Scheiß trotzdem gefällt.. Lobt mich :)))


Diskografie


01.
5:45 Min
02.
Stay
International Pop - November 2004
5:01 Min
Aufrufe 8693 mal aufgerufen
Hörzeit 85:24:35 Stunden angehört    Klicks 14791 mal angehört


Account melden