Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Blind Authority

The Blind Authority

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HF9NLZ

Thomas Wittmann
Thomas Wittmann September 2008
Mööööp

*wink*
:-)
Gabriel Diegel Februar 2005
Hi!

Zu schade das du keinen Premium Account kriegst, ich wollte ich könnte all deine Tracks ziehen, so sind immer nur 2 da, verdammt :-)

Grossartige Musik, mach weiter so,

Gruss, Gabriel
Sven Hamer
Sven Hamer Januar 2005
wow³

moinsen...

bin zwar noch nicht lange bei mom, aber lange genug um zu erkennen, das du echt talent hast geniale tracks zusammen zu basteln!

sehr beeindruckende tracks, freue mich auf jeden schon auf weitere knaller! :o)
mal schauen, wann ich die ersten schwarzen scheiben mit der aufschrift "rafael peligro" in den händen halte... ;D

mfg sh
Jan Kröger Februar 2004
Wow!

Bist hier "The King" in einem leider viel zu mangelnd besetztem Genre... Und hast i.M. zwei echt geniale Tracks online... Weiter so!... Freue mich schon auf folgende Tracks ;)... Ach shice, was kann ich sonst noch schreiben?... Lassen wir's...

Jan


Silverskies März 2003
wow!

was soll ich sagen!!
du machst einfach geniale musik
(zumindest wenn ich das nach dem hören von den beiden
tracks schon sagen kann, besonders liquid breeze ist cool)

und man hört absolut die inspiration von tiesto oder AvB!!!

und sowas ist ganz schön rar auf MOM, da es zzwar sehr viele (gute,muss ich ja schon sagen) dance sachen
gibt aber so eine art dutch trance
habe ich bisher nur von dir gehört

also

weiter so!
wann kommt der nächste track???

Account melden