Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Blind

Gästebuch

newton Oktober 2002
koblenz supp

hallo jungs,

habe euch am samstag in der koblenzer suppkultur gesehen und da ich nunmal immer alle homepages zubombe, ihr aber keine angegeben habt, muss ich das wohl hier tun =)

ganz ehrlich ... klingt das ganze schon so ein bisschen nach "schonmal gehört", aber welche band tut das heute nicht mehr ... wurde mit der zeit besser.

der sound liess leider zeitweise etwas zu wünschen übrig, was aber nichts mit eurer leistung zu tun hat.

zum sänger ...
in den tiefen klingst du stellenweise etwas dünn, aber in den höhen ... richtig geil dreckige stimme =)
wann kann man das schonmal zu einem sänger sagen =)

bin gespannt, was man noch so von euch hört und glückwunsch zum 2. platz.
habe die gewinner nicht gehört und kann leider nicht beurteilen, ob die verdient gewonnen haben.

man sieht sich =)
gruss
ice



Account melden