Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

bitter sweet memories

bitter sweet memories
Es ist düster in der Stadt, doch plötzlich klingt ein hoher Schrei und melodisch aggressive Musik aus einem kleinen Raum durch Frankfurts Gassen.
Die Menschen schrecken auf, sie tanzen und moshen.
Die Geschichte beginnt.
Eine Geschichte über die Verarbeitung von Gedanken, Erinnerungen und Vermächtnissen.
Die "Bitter Sweet Memories" des Lebens.

Melodisch, Aggressiv, Schrill, Scream und klarer Gesang !
Geht das ?

Ja es geht und das beweisen "Bitter Sweet Memories".

Verschiedene Musikrichtungen treffen hier durch die Musiker aufeinander.
Gitarre - Mirko (Ex Aunt Polly) die rockigen Gitarrenklänge alla Alternative-Rock,
Bass - Felipe (u.a. bei Trueself) den ruhigeren Emosound,
Drums - Markus (Ex Bleeding Process) den Metalcore
und
Hosch - Scream-/Shoutpart (UnbÄgabT,Ex Dave Stiger And...) aus dem Deutschpunk stammenden.

So lasset uns abwarten und gespannt sein wie sich die Geschichte entwickelt und was da Anfang nächsten Jahres so auf uns zu kommen wird !!!


Diskografie


01.
4:54 Min
02.
3:16 Min
Aufrufe 9260 mal aufgerufen
Hörzeit 33:10:27 Stunden angehört    Klicks 9526 mal angehört


Account melden