Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BiRayTrax

BiRayTrax
"BiRayTrax" besteht aus Bianca (Sängerin) Rayzr (Produzent/Remixer) und Traxogen (Produzent/Remixer)
Vor kurzer zeit entschlossen wir uns gemeinsam ein projekt auf die beine zu stellen und dem Hands Up treu zu bleiben :)
Mit unseren kommenden tracks wollten wir uns nun vorstellen und hoffen das wir leute finden die an unserer musik genau soviel spass haben wie wir beim produzieren :)
bei fragen oder sonstiges,einfach anschreiben!

gruss BiRayTrax

Remix anfragen oder sonstiges an BiRayTrax@web.de


Single: Sommerlied (Radio Edit)


Sommerlied (Radio Edit)

hey!
zuerst,der track ist schon 1 jahr alt und sollte eigentlich schon längst released werden.
Doch irgendwie fühlen wir uns etwas hintergangen und da uns dieser track besonders gefällt
wollten wir in auf keinen fall verstecken!
Zum Radio Edit gibts noch einen "Rayzr Remix"
hört mal rein! :)
01.
3:59 Min

Weitere Songs


Aufrufe 20557 mal aufgerufen
Hörzeit 805:12:23 Stunden angehört    Klicks 58212 mal angehört


Account melden