Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bermuda-Klan

Bermuda-Klan

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       G4F093

Backstar
Backstar Februar 2009
OPFER

Ey ihr opfer ihr seit ne beleidigung für ldk!!!
lasst es besser
Michi Dezember 2008
Meine 2 Lieben,

euer Lied "Queen" geht mir voll durch und durch und weckt viele Erinnerungen. Aber trotz allem, ein sehr schönes Lied von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab euch lieb!

Michi
Jamie Dezember 2008
Coole Musik

Hi !! Ihr habt voll die coole musik!! Macht weiter so !!
Ich höre euch gerne !!
Lene
Lene Dezember 2008
Weiter so!!!!!!!

Hi, Bermuda-Klan,
hab grad ein paar Raps von Euch gehört- bin stolz auf Euch und wünsche Euch viel Erfolg.
laßt Euch nicht runtermachen- Ihr wißt, was Ihr könnt!!!!!

Dome 55118 Mainz
Dome 55118 Mainz September 2008
Beleidigungen

wer seid ihr die denken über rap reden zu können. Bermude-klan ist einfach der Hammer, und ihr was seit ihr ich habt nicht mal Tracks die man sich ANHÖREN kann. Ihr habt doch kein Plan wie hammer die Jungs sind. Was ist euer Problem, Bermuda-klan geht mehr ab als viele bekannte Rapper.


Hammer seit ihr

peaz
Dome 55118 Mainz
Dome 55118 Mainz September 2008
hi

was ich von euch gehört hab fand ich bis jetzt ziemlich gut.
alos ich weis nicht was das da unten für Leute sind die so einen Unsinn schreiben aber nah ja jeder kann mal eifersüchtig sein. ;)

Merkt euch den Namen Bermuda Klan

denn bald werdet ihr ihn oft genug hören :)

peaz
Wie wack ihr seit! September 2008
Nenene!

Scheiß Beats, scheiß Flow, scheiß qualli, scheiße gemischt...da hat jemand keinen plan was er da macht...
Fleksibel Juli 2008
bastard

ihr seid die schlechtesten rapper dies gibt ihr hurensöhne.
real hip hop Juli 2008
Gebt auf

Das is ne beleidigung fürn deutschen hip hop.
ukfdu Juli 2008
.

Wat für Affen xD
Leyla Juni 2008
hii

hey ich wollte euch beiden sagen
das ihr voll geile music macht
ich hoffe ihr kommt mal ganz groß raus
respect ihr habt es drauf!!!!!!
kiss


ersguterjunge Mai 2008
Grüß dich Mark!

Alles klar bei euch?
Wollt nur mal meine Meinung über einen Song von dir abgeben.Queen is echt en kraß gelungenes Stück.Obergeil!Gefällt mir echt gut!Bestell dem Christoph doch bitte mal en Gruß von mir wenn de den es nächste mal siehst bei mir is es echt schon ne Weile her das ich den mal getroffen hab!In diesem Sinne noch gutes gelingen!!!
Gruß Johannes (aus Frohnhausen)
A.M.S.
A.M.S. April 2008
:)

hey ;)! wünsche dir noch ne coole woche! wollte an dieser stelle einfach mal dein gästebuch entjungfern! sieht ja doch bissl lehr aus :)!

lg a.m.s.

Account melden