Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BASE

BASE
Angefangen wie jeder kleine Computermusiker mit Magix. Nettes Progrämmchen wenn man ma nen paar Sachen austesten will, aber das hat sich schnell im Datenmüll verloren als ick von nem Kumpel dat Data Becker Music Center bekam. Damit bastel ick heute immernoch, zwar nich mehr 100% aber dennoch, es hat sich gehalten. Damals hatte ick nur meine kleine Soundkarte zum erstellen eigener Samples zur Verfügung. Dementsprechend klang das Ganze auch. ;)
Mich hats wenig gestört, da ick mich damit eh ausgetobt hab und mit dem ganzen Musikkram rumexperimentiert hab.
Später bin ick jetz durch nen Zufall zu Fruityloops gekommen und finde dat Prog im Vergleich zu meinen alten Sachen bessa.
Ein Wunder, gelle. *g*
Zwar is f-l noch nich ganz dat Wahre, aber es ermöglicht mir doch mehr als ick bisher machen konnte und solange ick nix besseres hab bastel ick damit rum.
mittlerweile bin ick auf reason gekommen und freunde mich mit dem prog als muckequelle immermehr an, auch wenns kompliziert is *g* in cubase bin ick auch am reinwerkeln, man brauch sich ja nich nur auf eins einlassen. ^^
Also habt ihr Glück und ick beehr euch alle Jubeljahre ma mit nem Song.


Single: Into the Sea


Into the Sea

was lange wärt wird auch was ^^
01.
Into the Sea
Trance - Januar 2005
3:51 Min

Single: Melting Gaze


Melting Gaze

Single: Fire


Fire

Nen kleiner Trancetrack, als Zwischenspiel der größeren Produktionen, mit vocaler Unterstützung von Deefour :))
Danke Frank =]
Die Shortcutversion ist am Sonntag geuppt und wartet auf eure Meinung. :)

Single: Stargazer


Stargazer

Der Abzappler Stargazer in 2 Mixen, der Clubmix schwächelt etwas, aber der Az Edit entwickelt sich zum Ohrwurm schlechthin.
Inclusive des Open-Collab-Beitrags zu Pattysplanet Visions der 116° Remix. Ein schöner Mix aus TripHop und Trance und Hit des Tages am 14.5.02.

Single: Visions (BPR Mix)


Visions (BPR Mix)

Der Trance Mix des TripHopsongs Visions von Pattysplanet.
Inclusive des Songs Sunrise.
Der BPR Radiomix und der BPR Clubmix sind jeweils für nen Hit des Tages auf MoM.de nominiert *freu* =]

Single: Moongazer


Moongazer

Die Single des Burners Moongazer mit allen Mixen including the remix by DFM.
Song des Tages auf mp3.de und Anwärter des Hit des Tages auf MoM.

Weitere Songs


01.
Technoid
Goa / Psy - Mai 2003
3:24 Min
Aufrufe 9850 mal aufgerufen
Hörzeit 12:19:56 Stunden angehört    Klicks 9481 mal angehört


Account melden