Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

bandwithoutband

bandwithoutband
band w/o band bin ich, ein SongWriter aus Hamburg. Ich spiele Gitarre, Bass und Singe - bediene aber auch digital die Drums sowie ggf. auch mal den Syntie- oder Keyboards. Inspiriert durch KoRn und Genres wie z.B. Aternative- & Industrial-Metal. Startzeit der Musik während meiner Schulzeit, wo erste Gigs mit damaligen Bands in Rockkneipen und Clubs folgten. Heute spiele ich als Solo-Musiker alles allein im Homestudio ein.


Diskografie


01.
4:22 Min
02.
3:50 Min
03.
Wake Up
Alternative Metal - August 2022
3:41 Min
04.
Get Down
Alternative Metal - Oktober 2022
3:50 Min
05.
4:27 Min
06.
4:22 Min
07.
4:19 Min
08.
3:56 Min
09.
Falling
Alternative Metal - Februar 2024
3:47 Min
Aufrufe 1361 mal aufgerufen
Hörzeit 07:12:32 Stunden angehört    Klicks 1308 mal angehört


Account melden