Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
B.o.T
Stimmliche und englischtextliche Defizite sind nicht zu überhören, dennoch Musik macht Spaß und den lasse ich mir deshalb nicht verderben. Ansonsten habe ich leider nicht viel Zeit meinen musikalischen Ergüssen so richtig den letzten Schliff zu geben. Ich bin stets bemüht meinen Liedern eine eingängige Melodie zu verpassen und hoffe sie finden das ein oder andere offene Ohr :-)
Ich habe noch viele angefangene Stücke rumzuliegen und es werden irgendwie immer mehr.

In diesem Sinne allet Jute
Matthias

PS: Angefangen hab ich damals (das war etwa 1992) übrigens mit einem Amiga 500 und das dazugehörige Musikprogramm hieß "Oktalyzer". Das war hart. Es gibt sogar noch Tonbandaufnahmen - oh Gott :-)


Diskografie


02.
4:18 Min
Aufrufe 5854 mal aufgerufen
Hörzeit 27:54:33 Stunden angehört    Klicks 4976 mal angehört


Account melden