Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

B . C . T

B . C . T
hy ich bin es, dj braincrash. ich hab ein neues profil mit meinem neuen künstlernamen für`s produzieren.
bokking für`s auflegen : 016094481680 / 015226572571
braincrash@gmx.net
mehr infos auf myspace.com/djbraincrash

zur electronischen musik bin ich bereits vor mehr als 20 jahren gekommen.
damals noch die sachen von acidhouse und ab den 90ern dann techno ( breakbeats, hardcore, trance und goa )
ab 94 hab ich dann mit dem auflegen angefangen. damals noch nur in meinem zimmer und auf kleinen geburtstagen. später dann auch meine erste eigene veranstaltung in einem jugendzentrum in wunstorf/hannover. den abend war der laden b r e c h e n d voll.
das war eine spontane gegenveranstaltung , und hardsequenzer hat nebenan aufgelegt in einem riesen zelt mit verschiedenen dance acts. ich hab es geschafft einen großteil der leute zu mir zu ziehen.
hätte ich eintritt damals genommen, ich wär reich gewesen.

in den folgenden jahren ging es mal besser oder schlechter mit den bookings.
ich hatte nunmal noch keinen besonderen status. ab 1997 ging es dann besser.
und ab 2002 gings dann richtig los. rincarnation, sunshine live, fusion club, münchen u.a. .
seit ca 1 jahr produziere ich auch selber tracks mit reason 4. sind zwar noch nicht so ausgereift, aber nicht unbedingt schlecht. ist ne mischung aus trance und minimal.


Diskografie


01.
6:36 Min
02.
magic vision
Trance - September 2010
7:15 Min
Aufrufe 6295 mal aufgerufen
Hörzeit 40:55:46 Stunden angehört    Klicks 5354 mal angehört


Account melden