Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

audible notion

audible notion

Blog

7 Einträge

audible notion am 16.01.13 um 21:14

Veränderungen bei audible notion

Nach fast einem Jahr Zusammenarbeit mit Sandra möchte ich euch mtteilen, dass bei audible notion Veränderungen anstehen. Sandra und ich sind uns darüber einig, dass unsere musikalischen Ziele bzw. Vorstellungen über die Wege dorthin nicht immer ganz so übereinander passen, wie sie es tun sollten, von daher wird Sandra zukünftig kein "festes Bandmitglied" mehr von audible notion sein. Wer nun...

mehr
audible notion am 01.11.12 um 07:09

Video "Two Girls"

Unser Video zu "Two Girls" ist da:

http://www.youtube.com/watch?v=tARhKg23EBU

Viel Spaß damit und liebe Grüße
Sandra und Reinhard

mehr
audible notion am 16.10.12 um 21:42

Neuer Song "Two Girls"

Wir haben soeben unseren 2. Song "Two Girls" hier bei MOM hochgeladen.... hört doch einfach mal rein...

Gruß aus Niedersachsen

Sandra und Reinhard

mehr
audible notion am 10.10.12 um 08:40

Video "Goodbye" online

Jetzt ist es soweit... das Video unseres ersten Songs "Goodbye" ist online... :-)

http://youtube.com/watch?v=xD7NI7-zV94

Wir hoffen, dass es dem ein oder anderen gefällt.. ;-)

Gruß aus Niedersachsen

Sandra und Reinhard

mehr
audible notion am 20.09.12 um 08:00

Danke für euer Interesse

Zur Zeit scheint es einiges an Zugriffen auf unseren Song "Goodbye" zu geben und es gab sogar einige Downloads... darüber freuen wir uns natürlich sehr und dafür möchten wir uns auch artig bedanken. :-)

Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere von euch vielleicht zu einem Kommentar bzw. Bewertung überreden lassen würde. Wir sind schon ein bisschen neugierig, was ihr an unserer Musik mögt...

mehr
audible notion am 31.08.12 um 19:52

Video "Goodbye"

... und noch etwas gibt es zu berichten:

Die Künstlerin Jennifer Kurbjuweit aus Hannover arbeitet derzeit an einem Video zu unserem Erstlingswerk "Goodbye". Wir sind schon mächtig gespannt auf das Ergebnis...

mehr
audible notion am 30.08.12 um 23:50

Neuer Song aufgenommen

Wir haben gestern unseren zweiten Song "Two Girls" aufgenommen. Nun warten wir auf die fertig abgemischte und gemasterte Version, um sie zu veröffentlichen, was hoffentlich nicht allzu lange dauern wird...

Lasst euch überraschen...

Sandra und Reinhard

mehr

Account melden