Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jack-Pott

Jack-Pott
Jack-Pott fing 2008, noch unter dem Namen "DR1MA(DeutschRap1MannArmee)" mit seinen freunden Marro und Rair an Texte zu schreiben, welche ihm ein paar tricks bei brachten. Nach dem ersten Album wurde es ruhig um ihn. Es gab zwar mal hier und da kleinere features, aber nichts Welt bewegendes. Dann kam Anfang 2009 das Label Kayserreich auf ihn zu wo auch schon Kollege Rair vertreten ist auf ihn zu.
Und nun: Ende 2009, anfang 2010 wird es wieder neue Tracks geben und ein neues album.
Zudem fand er seine absolute Traumfrau. Sein Kuckolino.

mein erstes album: DR1MA - Ein Mann Armee EP
http://rapidshare.com/files/134532289/DR1MA_-_Ein_Ma....P.rar.html


Diskografie


01.
Für immer gefallen
HipHop - Dezember 2008
3:34 Min
02.
2:20 Min
Aufrufe 9844 mal aufgerufen
Hörzeit 65:43:02 Stunden angehört    Klicks 11648 mal angehört


Account melden