Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

k.rai.t

Herr _ Von _ und _ Zu
Deutschland Dortmund
k.rai.t
so..... seit ende 2004 sind ich und kollegen darauf gekommen einfach mal zu rapen .
Da waren wir 4 leute (hand in hand) :-) ok dann waren wir auf ein mal R.P.D Records.

naja das hat erst gut gehalten dies es dann geknalt hat und alle ihren eingenen weg gegangen sind.

aso was ich damit zutun hate ich war das 2 hertz der jungs also produzent so zu sagen. ich rape nicht seber aber wenn sie mich mal fragen eventuel ne hock zu machen wede ich mir das mal überlegen

"""""""""""""""""""""""""""""""bitte nicht übersehen """"""""""""""""""""""""""""""""""""

Fl!p (wie ein bro steht er auf diener seite)
Rapid (er übertrift einfach alles)
Zebow (er is ein homeboy aber ein hammer beatboxer)
KingSize (nix kann er aber seine love tracks hatt er im griff)
Kyrch (mädels schnappt ihn euch)
Robzak (dazu kann mann nix sagen :-p )

der rest kommt moch keine angst

so..... grüße gehen raus an alle die mich kennen und der rest auch


ps:wenn ihr fragen habt einfach frage keine angst ich tu euch nichts oder wenn ich bewerten soll ich mache es wenn ich zeit habe

errichen könnt ihr mich auch unter mein icq acc : 247 - 356 - 943

ok bis dann

peaz


|-eXu$-|


Album: feat´s mit anderen


feat´s mit anderen

hir meine produzirten tracks von mir oder anderen

Single: meine solos


meine solos

was kommt das kommt

Aufrufe 6117 mal aufgerufen


Account melden