Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Noirtalehead

Noirtalehead


Nächstes Event

Dez 23
Hessen
15:00 Uhr
"The Fucking Greatest" in Concert
Town hall Overram-City
mehr 


Single: Elderflower and Cinnamon (Ambient Wave 2023)


Elderflower and Cinnamon (Ambient Wave 2023)

Die Vorweihnachtszeit verbrachte ich als Kind meistens bei meiner Oma. Alles war festlich geschmückt, es roch nach Räucherkerze und Oma verwöhnte mich mit Holunderblütentee und Zimtgebäck. Irgendwie wurde mit der Zeit die Erinnerung immer zauberhafter, ja gar märchenhaft und was wäre dass schön, könnte ich mich dahin beamen, um Alles nochmal zu erleben.
01.
Empfehlung am 19.11.2023
8:09 Min

Album: Isn't life a strange thing


Isn't life a strange thing

Hier kommen meine neuesten Werke rein. Ein Album über die Liebe, das Leben, den Tod und alles was uns verbindet. Acht Stücke habe ich edelst komponiert, mit einer (für mich) Neuheit. Ich könnte diese 8 Werke auch Live am Klavier, vor einem Millionenpublikum, performen, wohl gemerkt könnte. Ich habe in den letzten Monaten viel am Stage Piano geackert. Also stellt euch vor, wie Rocky für sein Comeback hart trainiert und zur Übung gegen Rinderhälften schlägt. Nur dass ich nicht gegen Rinderhälften schlage, sondern gegen Klavierhälften. Hahaha.... Ich bin zumindest stolz auf mich :) Update: Jetzt sind es 9 Songs.
Aufrufe 74954 mal aufgerufen
Hörzeit 16:02:00 Stunden angehört    Klicks 1496 mal angehört


Account melden