Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Noirtalehead

Noirtalehead

Gästebuch

Sell The Tab Mai 2023
Ich bin sehr auf „Isn't life a strange thing“ gespannt. Ich bin mir sicher, dass dies ein Hammer wird, der mehr als 5 Sterne verdient hat. Und Du weißt, dass ich das aus tiefstem Herzen sage.
Mein tiefer Respekt für einen unverwechselbaren Künstler, der immer neue Wege sucht.
Was hier auch passiert. Ich werde immer Fan Deiner Musik sein.
Pass auf Dich auf!
Sell The Tab März 2023
Die letzen Gästebuch Grüße sind lange her.
Ich wünsche Dir nur das Beste!
Liebe Grüße
Dirke
:-)
RealSoundattacks März 2023
Vielen Dank für Deine Bewertungen. Alles Gute!
wolfman
wolfman Januar 2022
Danke fürs Track Anhören und bewerten. Grüße!
DINO & TY November 2013
ganz toller Track dein Mars sehr sehr schön mehr davon bitte ;)))) Hugs dir Dino & TY ;)
DINO & TY April 2013
YEAHHHHHHHHH FREU Chesavon hab dich wieder ;))))))))) HI....Äh warum hast du dein PRofil verkehrt rum ?????? verwirrt bin,grins ;))))) Grüsseeeeeeer wieder aus Stuttgart ;))))))))))) YEAHHHHHH ;)))) DINO & TY ;)
Michael_Regina
Michael_Regina Februar 2013
Hallo Chesavon,
hoffentlich gibt es bald etwas Neues. Ich freue mich schon darauf.
Viele Grüße
Michael
Sell The Tab Februar 2013
Bei mir läuft alles gut. Musikalisch liegt was auf Platte, kann mich aber nicht zu ner VÖ durchringen. Ich schick dir virtuelle Inspiration rüber. ;-)
Alles Gute!
Cheers
Dirke
:-)
Sell The Tab Januar 2013
Hi Christian!

Wollte einfach mal wieder ein paar Grüße hier lassen.
Hoffe Dir geht es prächtig.
Cheers
Dirke
;-)
Begemann
Begemann Oktober 2012
Ein Gruß und Danke für deine lieben Bewertungen!
Karma Influx April 2012
Guten Morgen, Christian.

Nun, dann werde auch ich mich gleich mal in Deinem Gästebuch verewigen und diese Gelegenheit dazu nutzen, um mich für die Freundschaft hier auf MoM bei Dir zu bedanken.
Darüber freue ich mich wirklich sehr !
Musikalisch hast Du bei mir voll und ganz in´s Schwarze getroffen !
Göttlicher Sound - den Worten kann ich mich nur anschließen !
Auf eine schöne und spannende MoM - Zeit, Christan.

Liebe Grüße in die " Hessen - Metropole " Frankfurt a. M. von Karma Influx.
Plutocola ラ
Plutocola ラ November 2011
Göttlicher Sound!!!!

Hi

Kommentar von mir :) ein Fan :D
LucasGeorg
LucasGeorg August 2011
Begeistert

Hallo ich finde deine Musik einfach wahnsinnig umwerfend.
So ein krasser Stil! Wie kriegt man das denn auf die Reihe.
Vor allem würd ich auch gern können aber das schafft man Digital also mit Samples nicht sooo echt hin oder? Machst du da Audio oder Midiaufnahmen? LG Lucas
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Juli 2011
"Du bist weiblich und mindestens 18 Jahre alt?" -Nein- "Du wohnst in Berlin?" -Nein- "Du machst Pop Musik?" -Nein- "Du hast einen Hit-verdächtigen Song?" -Nein- "Dann bewirb dich jetzt!"

-Okay-

:D





vlg. i.
Plutocola ラ
Plutocola ラ Juni 2011
Tolle Musik :)

Hi

Tolle Musik echt Riesig. wollte nur mal ins Gästebuch schreiben ;-)

Gruss

Gian
SideClosed Januar 2011
Ciaoooooooooo

Ciao Ciao,ich wollte auch hier in deinem Guestbook ein paar Grüsse für dich aus Stuttgart hinterlassen,,,,,,,GRÜSSE AUS STUTTGART sendet DIR da Dino,,,,,,,freuuuuu
clipnotic Juni 2009
der Mann der nichts vergisst ...

... kein Wunder bist ja auch nicht verheiratet :-)

Ein Meer an Klang, Harmonie und höchstmusikalischer Kreativität vereint aus Deinen Hirnen, sorgt immer wieder für schönen und entspannten Hörgenuss
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... April 2009
das könnt von dir kommen^^...

Kennst du den Unterschied zwischen einem Saxophon und einer Mehltüte?

Wenn nicht, dann musst du einmal hinein blasen!


xD



lg. i.
Fr3/-\k
Fr3/-\k April 2007
8)

ich weis nicht ob du die letzte intramail bekommen hast...das mit den newsletter ist sonderbar unglaublich ;)
Kapaluna
Kapaluna Februar 2007
Habe mal auf Deiner Fav-Liste geschmökert.

Habe mal auf Deiner Fav-Liste geschmökert.

War echt überrascht... Deine Nr. 1 hatte sogar schon eine 5 Sterne Bewertung von mir. ;-)

1. Colors Of An Orchestra - wunderbar!
2. Blue Planet (Full Version) – FHASE-4 ein lieber Freund
3. fragments of a dream (premix) – kannte ich nicht... der Song macht mir Angst!
4. path to adoria – premix – kannte ich auch nicht ... mir fehlt die Zeit für 13 min.
5. Cannibal Flower (OldStyleVocalmix) – wow... mal very french – Fundstück!
6. CyBeRgHoSt-MiX- düster ... aber sehr interessant...
7. Angels – sehr schrill... ungewöhnliche Produktion – gar nicht mein Ding... oder doch?.
8. Vedendo Amor – ich bin erstaunt, so was gibt es hier auf MOM?
9. Guardian Light – sehr soft und Ohr-Gefällig...
10. lost in a white out – anders, ungewöhnlich... eigenwillig...



Ich finde es ganz besonders spannend diese 10 Songs bei Dir entdeckt zu haben. Ich habe hier einige Absprünge gefunden, die mir zu besonderen Künstlern führen werden.

Danke dafür...

Eine Außergewöhnliche Sammlung!


Danke und LG

Thomas

Account melden