Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

WSD - Jay`is On!

WSD - Jay`is On!
Name:Jayzon Fischer


Geburtsdatum:16.5.1992



Wohnort:__WaldeNbUcH__



Alter: 15


Hobby:Rappen,Fussball,Chillen,



Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Rap,texte und produziere Tracks mit anderen Jungs aus der Gegend.Ich höre schon seit langem Hip Hop und befasste mich mit den Texten,was die zum Ausdruck bringen und was der Artist damit sagen will.

2005 gründete ein Freund von mir das Independent Label "Attentat Records"( kurz"AR" ).
Ende 2006 ging ich zu dem Label und produzierte erstmals aber alleine Tracks.
Nach einigen Monaten trafen sich alle "Artists" des Labels und klärten uns erst einmal ab wie die Situation ist, Geldprobleme,ein freier Studioplatz, ...
Anfang 2007 ging es mit "AR" einigermaßen vorran.
Das Album "crime Time" wurde geplant und equipment gekauft.
--------es geht weiter --------!!!










FÜR DIE SMoG`s DIE HATEN!!







. . . . . . . . .../¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯FÜR
. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯DIE SMoGS
. . . . ('(. . . . . .¯/'. .')DIE HATEN-
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..
. . . . . . \. . . . . . . ( ____!!!!______
. . . . . . . \. . . . . . .


Diskografie


Aufrufe 8188 mal aufgerufen
Hörzeit 74:33:10 Stunden angehört    Klicks 7815 mal angehört


Account melden