Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Anna Who?

Blog

4 Einträge

Anna Who? am 13.07.12 um 10:27

Ich lebe noch!

So, lang ists her ;) Aber aufgrund von Studium ect. gabs keine großen Neuigkeiten. Dafür werde ich bald eine ganze Videoreihe für youtube aufnehmen :) !!!! Ich schätze mal, sie werden Ende Juli fertig sein :) Darunter werden dann auch meine neuen Lieder sein, und ich denke mal eher mit E-Gitarre, Schlagzeug ect. als "die ruhige Schiene" ;)....
xoxo

mehr
Anna Who? am 30.03.12 um 21:32

Exit sign

....mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues Songmaterial! :)
Exit sign ist live aufgenommen und nicht bearbeitet, also richtig raw, roh.
Hoffe es gefällt =)

mehr
Anna Who? am 09.02.12 um 11:35

Wow

Also ich bin ja wirklich teils sprachlos dass meine Songs hier so gut ankommen, und Leute sich wirklich die Zeit nehmen es anzuhören.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf mein neues Aufnahmegerät, was zwar keine Studioquali ersetzt, aber mit dem ich zumindest meine neuen Songs in akzeptabler Demoquali aufnehmen kann.
Seit meiner EP ist ja einige Zeit ins Land gegangen und mein Songwriting...

mehr
Anna Who? am 23.01.12 um 14:47

Hallo Welt!

Da bin ich!
Zwar leider noch mit älteren Aufnahmen, aber auf jeden Fall könnt ihr so schon mal grob meine Richtung/mein Songwriting/mein Stil verfolgen.
Ich hoffe, dem ein oder anderen gefällts, wenn ja, schaut doch auch mal bei meiner fb seite vorbei :)
xoxo
Anna Who?

mehr

Account melden