Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AndK

AndK
Ihr möchtet wissen, wer hinter AndK steckt?

Mein bürgerlicher Name ist Andreas Kallnik und ich bin am 28.10. in Hannover geboren. Und hier lebe ich!

Im Alter von 6 Jahren habe ich die Grundschule Rethen besucht. Danach folgte ein erfolgreicher Abschluss auf der Erich Kästner Realschule. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Diese werde ich voraussichtlich noch in diesem Jahr abschließen.

Das war also AndK. Aber wie ist er zur Musik gekommen?

Bereits im Alter von 4 Jahren beginnt meine Geschichte….

Mein Vater ist sehr früh bei einem Autounfall verstorben und meine Mutter und ich mussten das Leben alleine meistern. Es waren nicht immer einfache Zeiten. Aus diesen Tagen habe ich sehr viele Ängste, Gefühle und Gedanken mitgenommen.

Diese Gefühle wollten und mussten einfach raus und so habe ich mit 14 Jahren angefangen, alles in Texten zu verarbeiten. Es war so erleichternd und befreiend alles herauszulassen, dass mir das Schreiben nie Schwierigkeiten bereitet hat.

Mit 16 Jahren fing ich dann schließlich an, diese Texte in Lieder zu produzieren. Freunde, die sich meine Lieder angehört haben, haben mich ermutigt, diese Lieder zu veröffentlichen. Denn sicher gibt es viele Menschen, die ähnlich fühlen, wie ich. Auf diese Weise können sie vielleicht auch besser mit ihren Problemen zurechtkommen. Die Resonanz war so positiv, dass ich im Jahr 2006 sogar einen Auftritt bei einem Radiosender (Radio Flora) hatte. Hier wurden 3 meiner Songs gespielt und ich wurde live interviewt. Das war eine ungewohnte Situation, aber sehr spannend. Dieser Auftritt hat mich noch mehr gestärkt, so dass ich seit dem schon wieder viele neue Lieder aufgenommen habe.

Was macht AndK in seiner Freizeit?

Naja, diese Frage erübrigt sich ja schon fast….

Natürlich Musik!!!

Ich widme täglich fast 3 Stunden des Tages, der Musik, denn man könnte fast sagen: „Musik regiert mein Leben!"

Außer der Musik spiele ich gern Fußball und mir ist es sehr wichtig meine Freunde zu treffen und etwas mit ihnen zu unternehmen. Denn Freunde sind etwas ganz besonderes.

Ich hoffe ihr konntet den Andreas Kallnik, der hinter AndK steckt ein wenig kennen lernen und ich würde mich freuen, von euch zu hören.


Diskografie


01.
Mein Gefühl
R&B - November 2007
3:41 Min
Aufrufe 11035 mal aufgerufen
Hörzeit 127:08:39 Stunden angehört    Klicks 12171 mal angehört


Account melden