Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A.M.S.

A.M.S.

Gästebuch

**miZ**
**miZ** Oktober 2008
ähm, 24 kerzen?^^

buuurzeltag :P
**miZ**
**miZ** Mai 2008
bLa

:D ich wollt ma spamen
Alta Qualita Productions Februar 2007
Guten Morgen!!

Guten Morgen A.M.S my Homeboy, ich hoffe bei dir ist alles ready!

Ihr könnt RA-Music vergrößern, indem ihr euch auf www.ra-music.de im Forum registriert!

Den Newsletter bestellen um immer auf dem neusten stand zubleiben.

Jeden Monat 3 neue Freebeats für euch

ps.: helft uns unser Benefiz Project zuvergrößern!!

K-o-K
K-o-K Januar 2007
hmm..

Naja wir hatten auch nicht SO viel miteinander zu tun. aber kennst doch sicher Hagen Hasse oder Lars Klingenberg usw. ?
K-o-K
K-o-K Januar 2007
Moinsn..

Naja , früher war doch spitzname Juniortüte ;)
Joar bei mir alles Fit ... evtl. haste ja mal bock auf nen feat.

Was machste denn sonst so ?
Kennste mich eig. überhaupt noch ?
K-o-K
K-o-K Januar 2007
Moin André !

Na Juniortüte , alles fit ? ;-)
Grüße aus Gebhardshagen...

FreshP Dezember 2006
Du bist gut mach weiter so

Hey A.M.S
Du bist gut mach weiter so höre deine Tracks fast jeden Tag!
Wie auch den rest von www.TeeAge-beatz.de!
hier habt alle Talent also haut rein und bringt weiter so gute Tracks!

gruß FreshP
Nasty TouCh
Nasty TouCh November 2006
<3

huhu mein hasiiii

Na wie qehts dir?
Bin froh wenn du wieder zuhause bist das wir endlich wieder schreiben,vermisse dich schon...=(
Will hoffen das du dein versprechen hälst und mich die Taqe anrufst...x)

Knudschaaaaaaa hab dich qaaaaanz doll LiiiieB <33

LG Ankiii
*jacky* Oktober 2006
na du.........

hey du gurke!!!!!!!!!

na alles fit bei dir????????????
hab grad unterricht un hab grad arbeit geschrieben!!!!!!!!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!voll der kack!!
un du bist beim bund????jaja kannst ja mal wieder anrufe wenn du willst!!!!!!!

hdl...knutsch!!!!!!!!
lil $arah Oktober 2006
*lach*

hihi wie geil...die jacky drückts dir immer wieder *g*
na so is sie halt meine zukünftige mitbewohnerin ;)
die kann immer nur meggan,meggan und nochmal meggan :-P
achwas...hihi *scherz* (habs net so gemeint schatzi)!!!
mir bleiben die meckerattacken ja immer erspart :-)
zum glück bin ich ja so toll, hehe *lol*
ach ich schreib vielleicht wieder n scheiß zusammen, ich hör jetzt lieber auf....
Hab dich lieb teddy und viel spass beim bund :-*

*jacky* Oktober 2006
ej!!!!

hey!!
jetzt gibt's mal n anschiess!!
hättest ruhig fragen können bevor du n bild von mir reinmachst!!!des geht mal net so einfach hier!!!!!!!!!!!!!
un die sarah gehört dir net allein!!!die musste schon mit ir teilen!!was andres bleibt dir da net übrig!!
:-p
hdl,jacky
VerpeiltesKind Oktober 2006
happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute zum bööööööööööööööörsday ;)
keep on rockin'...
mfg kaddy
Nasty TouCh
Nasty TouCh Oktober 2006
By Nasty TouCh


Hiii Süßer

Uii s0u viele Girls mit sooo süßen einträqen....xD
Naqut bekommst aber trotzdem einen von mir...Maq deine Musik echt,hab den Track Missing you das erstmal auf dem DSR album qehört...^^ und hab ihn sofort auf meinen Mp3 player qepackt...hehe
Finds cool das wir jetzt miteinander schreiben...*rum hüpf*
Bist echt end sweet...Wie qesaqt die süßen sind immer sinqle...^^ *passt doch*

~Knutscha~ Lg Ankii

BeccZ da first Lady Oktober 2006
<BeccZ Da First Lady>

eyo A.M.S,
wir kennen uns zwar nicht lange, um genau zu sein 3Tage, aber kann nur sagen bist echt sweet!
Bist zwar nicht der Spontanste ;-)
aber freu mich dich kennen gelernt zuhaben!!!

also immer straight nach vorn ;-)
und bleib so wie du bist!!

Peace Sandra
Gollum September 2006
JaCkY aka _babelove_:

hey mein schnuckel =) bist nen üba lieba , kann man echt nichts gegen sagen ;P
camchat machen wa jetzt öfters ne :D
deine lieder sind einfach hamma geil
mach wieter so ;P lab chuuuuuu kiss
kamar
kamar August 2006
erssehrguterjunge ;)

muss dir meinen größten respekt aussprechen..finde deine tracks beide sehr sehr fett...vor allem diese gepitchten vocals...das ist genau mein fall..hoffe man hört bald wieder was neues in der art von dir!!
mfg..
cyde
cyde August 2006
jo

ersguterjunge :)
Cielo
Cielo August 2006
du muss locker 1. sein ;)

du bis voll gut!!!!!!!!!
hammer !
eine frage:
bzw 2:
nimmsu im aufnahmestudio auf? und mit welchem programm machst du diese eine stimme beidem lied "niemals traf ich"???
*jacky* August 2006
......ohne dich.....

hey schatzi,

also,fragen wie's dir geht brauch ich eigentlich net,bist ja eh die ganze woche weg.aber ich hoff mal das es dir gut geht!!!
so un was mach ich jetzt die ganze woche ohne dich???
ich spam dir dein gb voll ;-)
ne awas........................................................och mann, irgendwie vermiss ich dich jetzt schon!
also,pass auf ich auf
un komm mir heil wieder nach hause.
*kizzes+
deine kleine hiphoplady
Gollum August 2006
JaCkY

OMG oO deine lieder sind ja mal richtig geil x)
oki bin erstma beschäftigt muss die ganzen lieder runterladen baba


x) mach weiter sou greetz JaCkY

Account melden