Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

alessandro fabbri

alessandro fabbri
Musik, die zu einer Industrie wird, stirbt. Das, was wir heutzutage anhören, sind wandelnde Leichen einer Massenproduktion, die unsere Seele beschäftigen. Solch eine wirtschaftliche Vergewaltigung der Kunst kreiert austauschbare Musik für austauschbare Kleingeister.

Die Unfähigkeit den seelischen Schmerz zu erleben, ohne ihm willenlos zu verfallen oder ihn ängstlich von sich zu weisen, gründet unsere Ohnmacht und schnürt uns vor jeder ernsthaften Veränderung ab.

Die abgeklärt aufgesetzte Fröhlichkeit, die verzweifelt an ihrer schwachen Fassade baumelt, hilft uns nicht unsere Reise zu uns selbst und zu der Welt, in der wir leben, zu meistern.

Jeder hat eine Hölle, die gestaltbar und wandelbar ist, lasst uns gemeinsam hinabsteigen, um unsere Neugeburt zu finden. Lasst uns mutig sein und dem Untergang einen stetigen Neuanfang einbrennen!


Album: EOS


EOS

EOS
01.
3:28 Min
02.
Slump
Alternative Rock - April 2020
4:33 Min
03.
3:33 Min
04.
Elegy
Alternative Rock - April 2020
3:55 Min
05.
EOS
Alternative Rock - April 2020
5:54 Min
Aufrufe 16787 mal aufgerufen
Hörzeit 04:44:45 Stunden angehört    Klicks 853 mal angehört


Account melden