Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aldrago

Aldrago

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       G3K7A4

Maré
Maré Januar 2010
Dein Blogeintrag

auch von mir ein gutes musiklaisches Jahr 2010 und natürlich auch für alles außerhalb der Musik...
Trijamedes/Maré
Das Omikron November 2009
Ahaaaa !

Jetz weiß ich bescheid.....;) ....!
Danke ....
Das Omikron November 2009
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm !

Und noch einmal die FRAGE ..........
Was ist neue DEUTSCHE TODESKUNST ????
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
Du bist doch in der Redaktion ....da wird man ja wohl mal eine Antwort erwarten dürfen .......ODA ?
Mig September 2009
Salve!

Habe mir mal deine Tracks runtergeladen und werde sie mir mal zu Gemüte führen.

Gruß

Mig



...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Juli 2009
so

vielen lieben dank für die 11 brote! :)

die sind nun aber alle^^...
was nun?....




vg. i.

Resomus
Resomus Juli 2009
Danke

Hey Aldrago,

danke für's Annehmen und Deine Bewertung :-)
weiter rocken!!

Beste Grüße

Danny//Einklang
Ju ♥ essy Juni 2009
aaah

irgendwie verdeckt das mom-radio teil ²/³ deiner artistseiten-links oben :P

man kommt nur mit tricks auf dein gästebuch ^^

trotzdem liebe grüße und hoffentlich ist das nur ne stillgelegte strecke, auf der du posed ^^
L0b1
L0b1 Februar 2009
da wird demnächst noch was bewertet

hatte, als ich letztens deine bewertung bekommen habe, mal zwei songs auf meinen mp player gehaun, dass ich die mal hörn kann.
tja nu is das schon wiede rso lang her , das ic ncihts konkretes schrieben kann - wies nurnoch - es klang sehr interessant bis faszinierend, gab aber auch stellen die ich wneiger gut fand, daher auch keine bewertung - aber eben mal als zusicherung - da kommt was ins GB

Grüße aus Chemnitz
Lobi
Peter Blau Februar 2009
Burzeltag

Hi,

alles gute zum Geburtstag!

Grüße

Peter
marcy Februar 2009
oha...

HAPPY BÖÖÖÖÖÖRTHDAY!!!!!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie Du bist ;-)

Account melden