Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Al_Mg_3

Al_Mg_3
Der 26. Februar 1982 war ein schwarzer Tag in der Geschichte der Menscheit denn an diesem Tag kam ich aus meiner Höhle gekrochen. Es folgten ein paar jahre die ziemlich belanglos in Berlin vorbeiflogen. Doch dann kam dieser eine Tag im Jahr 1994 der mein leben für immer veränderte. Loveparade. Mit 2 freunden ging ich dorthin und m nächsten Tag gabs die Hucke voll von Muttern aber das war mir egal von diesem Moment an bin ich elektronisch. Seit ich 18 bin versuch ich mich im auflegen mal hab ich was zu hause mal nich je nachdem wies geld da is und seit ein paar jahren experimentiere ich mit allen möglichen programmen aufm rechner und nerve meine nachbarn.


Diskografie


01.
Nebelsteine
Soundtracks - März 2007
2:08 Min
Aufrufe 5805 mal aufgerufen
Hörzeit 09:07:35 Stunden angehört    Klicks 4065 mal angehört


Account melden