Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Akr0w

Akr0w

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       GYXPNK

baby_olivia21 April 2014
Komme bitte zu ( ((liebesfinder punk com ))
mein Nik ist ( hotlove ) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
S I K K
S I K K Februar 2010
CHEA

Radio Tief im Westen mit SikkBoi am 19.02 von 21-22uhr ! das Musik Magazin auf Radio 91.2 ....... www.myspace.com/crack4ears
Doc Mc GE August 2009
King im Pott Battle

Das Battle war der Hammer Respekt
und deine Englischen songs auch geil
hammer ;) mach weiter so
Doc Mc GE August 2009
King im Pott Battle


S I K K
S I K K Juli 2009
CHEA

DER KING IM POTT ! KILLA STARY ..
3GEGEN1 KRASS .. STELL DIR VOR VIETNAM ICH UND DU GEGEN1 HAHAHA DER HÄTTE AUFGEHÖRT ZU RAPPEN HAHAHA
GREEZ GEHEN RAUS STARY .. NARA HARLA
Gar
Gar April 2009
Heay

Hab grad das Album angehört dass du zum runterladen anbietest..der HAMMER..echt geil...wollte dich bei untergundliga addn´,,hab dich aber nicht gefunden.
xSweetCherry19x November 2008
hey

Hey also ich bin mal ganz direkt und offen ich habe hier ein bischen rumgestöbert und jetzt bin ich auf dich gestoßen. Jetzt muss ich dir sagen das dein profil ziemlich mein interesse geweckt hat dich kennen zu lernen. Also kommen wir mal zu mir ich heiße maliena , bin solo, jung und spontan ich hoffe ich konnte jetzt dein interesse wecken mich kennen zu lernen wenn ja kannst du mir gerne auf k
knuddeloase.com unter dem nicknamen maliena-2 schreiben jetzt warte ich einfach mal und hoffe drauf das ich von dir höre, würd mich sehr freuen

*kuss*
Airas
Airas September 2008
lol^^

garnicht ich hab dir was in dein geschrieben^^ ombre
yeeeeehhaaaa^^
Mc Barbe-Q April 2008
ich grille mcs

Propz!
Dickes Dingen!
Ruhrpott Action!
CHeck ma : www.McBar-B-Q.com
EaKULAt März 2008
eakulat

ich mag es
StevieG März 2008
Hamma Track!!!!!!!!!!!!!

Alta,
ma im ernst,
mann kann einfach als German Act nich so herbe English-Flown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur geil, ich kann nur sagen
I´M PROUD TO BE A BBZ CREW MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Account melden