aetherwellen

aetherwellen


Komme aus Hamburg, bin Jahrgang '73
Motto beim Musikmachen: it's just a hobby... a hobby... a hobby...

Musikalische Wurzeln: die "Berliner Schule", Jarre, Blenner, Dwane, O'Hearn, Kraftwerk etc.
Aber auch: Pink Floyd, Queen, Manfred Mann, Alan Parsons...
Nunja... eigentlich höre ich mittlerweile so gut wie alles, wenn es mich anspricht.

Genredenken ist nicht meine Sache, weshalb ich bei meinen Tracks auch kleinere bis größere Zuordnungsprobleme habe... :-)

Ich wünsche mir viel konstruktive Kritik!

Ach ja:
Viel Spaß beim Anhören meiner Sachen!


Album: Aktuell

Aktuell

Hier sind alle derzeit aktuellen Tracks von mir gelistet

Album: Frosted Dreams

Frosted Dreams

Frosted Dreams - Dieses Album wird nach und nach mit Konzepttracks erfüllt werden, welche das ewige Eis, Mensch, Natur, Isolation aber auch die grenzenlose Freiheit des (Ant-)Arktischen Kontinents zum Thema haben.
Alle Tracks sind irgendwo zwischen New-Age, Ambient angesiedelt.
01.
Im Ewigen Eis
New Age - Oktober 2005
5:15 Min
02.
Arktischer Morgen
New Age - Januar 2006
6:50 Min

Album: Contagious Flow

Contagious Flow

Tracks in Richtung Goa / Psytrance

Album: Ye Olde Tymes

Ye Olde Tymes

Alte Tracks, z. T. noch aus meiner musikalischen Anfangszeit. Diese Tracks stehen in keinem Sinnzusammenhang und bleiben nur aus historischen Gründen hier veröffentlicht.

Bitte nicht mehr bewerten!
01.
Empfehlung am 26.04.2010
Low Orbit
New Age - Juni 2005
4:29 Min
02.
Endless River
New Age - Oktober 2005
6:10 Min
03.
6:30 Min
04.
4:31 Min
05.
A Fancy Trip
Dance - Februar 2006
7:00 Min
06.
6:07 Min
07.
DE-CIX-FFM
Electro - Dezember 2004
5:01 Min
08.
Un-Entspannt
Electro - Mai 2005
5:32 Min
Aufrufe 37281 mal aufgerufen
Hörzeit 792:40:14 Stunden angehört    Klicks 87227 mal angehört


Account melden