Acoustic Andre

Acoustic Andre


Ich würde meine Musik als alternativen Unplugged Folk Rock bezeichnen!

Hört´s euch einfach mal an!

Wer gerne mehr Musik von mir hören will, kann dies auf meiner Homepage oder auf meiner myspace-Seite tun!!!

Ausserdem findet ihr auf meiner Homepage einige Videos, Fotos, musikalische Entwürfe!
Wer sich für meine Recording-Software und Hardware, sowie Instrumente interessiert, findet die dazugehörigen Informationen ebenfalls dort!

Wer sich für mein Debüt-Album interessiert: Alle Infos dazu gibt es ebenfalls auf meiner Homepage!!!

Wichtig: Ich logge mich nur sehr selten ein, werde also Songbewertungen etc. nicht zeitnah bearbeiten/beantworten können!!!!!!!


Acoustic Andre Homepage:

http://www.acoustic-andre.de


Myspace Profil-Seite:

http://www.myspace.com/acousticandre


Viel Spaß beim hören und stöbern,
Andre


MOM Historie:

Let her go:

- Platz 1 am 24.12.2007 in den Rock Charts
- Platz 1 am 25.09.2007 in den Folk Rock Charts

For whom you love:

- Platz 2 am 22.12.2007 in den World Charts
- Platz 1 am 07.12.2007 in den World Charts

Das Rotweinlied

- Platz 1 am 18.05.2008 in den Acoustic Charts

Alienation

- Platz 1 am 20.05.2008 in den Folk Rock Charts


Diskografie

01.
What if
Folk Rock - Mai 2011
3:34 Min
Aufrufe 12387 mal aufgerufen
Hörzeit 21:04:29 Stunden angehört    Klicks 7282 mal angehört


Account melden