Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

achatscheibe

achatscheibe

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       OFVZ8I

Reggi05 Mai 2012
Hi Bernd, danke danke für alles. Ich hab noch soviel Sachen in Arbeit, bin jetzt etwas geschlaucht, hab hier auf MOM auch schon einiges Absagen müssen. Ich schaffe das alles nicht. Ich muß mal langsam gehen lassen und mehr Pausen einlegen.
VLG von Regina
Reggi05 März 2012
Hi Bernd, danke noch mal für deinen Anruf und für deine super Bewertungen, hat mich gefreut. Dir wünsche ich noch eine schnelle Genesung, damit du für dein nächstes Unternehmen richtig fit bist. Mp3 wurde abgeschickt.
VLG Regina
Reggi05 Januar 2012
Hallo Bernd, vielen Dank für deine beiden Bewertung, freut mich sehr.
Hey, das Lied hat sich ja noch auf dem 1. Platz gehalten. Cool. Übrigens, der gute Dino hat mich heute morgen mit einem Video überrascht. Ohne zu fragen hat er für mich für unseren Seppl-Song ein Video erstellt, das fand ich echt toll, jetzt brauche ich mich damit nicht abquälen. So kann ich dann das Video heute schon bei Tube hochladen. Bis später dann.
VLG Regina
Reggi05 Januar 2012
Einen schönen Tag dir und danke für déine Freundschaftsannahme:))
VLG Reggi

Account melden