Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aaron The Baron

Aaron The Baron

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       KPE6YA

Noperforming September 2011
tolle Seite

Hallo,
habe mich mal bei Dir "umgesehen" und wirklich beeindruckendes entdeckt. Macht Spaß Deine Seite...Inspirierend. Gruß Chris
jinny_maus November 2010
hi

Hi na wie geht’s dir denn habe Interesse an dir aber leider kein acunt hier schreibe von mein besten Freundin aus komm bitte zu
[ Happyflirt . net ] kopiere mein link einfach dann kommst du schnelle drauf. ich heiße dort [ Bibo ]...dort kannst du dich auch an Ort und Stelle davon überzeugen, dass ich eigentlich gar nicht so blöd bin wie ich mich hier gerade im Moment beim schreiben dieser Nachricht antworte mir mal bitte...ob ich denn überhaupt dein Typ bin und ob du dir denn vorstellen könntest, mich besser kennenzulernen...LG Elena Ps: Ich habe auch Bilder
houie d.
houie d. Juli 2009
Hallo Thomas!

Man merkt das Du sehr eingespannt bist und
Dir auch die Zeit fehlt, aber man muss eben auch preoritäten setzen ;o)
Ich freue mich immer wieder, so einen feinen Menschen
wie Dich hier kennengelernt zuhaben,
besonders wenn ich auf alte bewertungen und songs
zurück greife, fliegt mir ein leichten lächeln übers gesicht!
Wünsche dir für die zukunft, bei allem was du machst,
alles liebe und gute, Erfolg und gesundheit!
lieben gruss dein
freund uwe aka
houie d.

X2sound
X2sound April 2009
frohe Ostern

....ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage und natürlich viele viele bunte und dicke Eier..... lol ;)

lg
sequence one
S.O.N. Dezember 2007
Hallo Thomas,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest!
Erholt Euch gut!
Liebe Grüsse,
Christian
marcy Dezember 2007


Hallo Thomas,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Deine muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Deine Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)

Alexander Siebert Oktober 2007
so jetzt wirds Zeit

Glückwunsch zu eurem neuen Song (Time and Space)!! Ich bin begeistert! Ein Song von der Qualität! Das ist hier auf MoM eine echte Seltenheit.

Wünsche noch weiter so gute Songs, die ich sicherlich von euch zu hören bekommen werde.... :)

Grüße aus Kaiserlautern
Alexander

Account melden