Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A.S.K

A.S.K

Gästebuch

Monlenumn April 2018
Generique Priligy Inde <a href=http://tadalaffbuy.com>cialis 5 mg</a> Vente Baclofen 10mg
AryChurgy Februar 2018
Bordeaux Kamagra In Linea <a href=http://cialiorder.com>buy cialis</a> Celexa Online No Prescription
Lucky
Lucky Februar 2007
Rhyme eS "mySpace"

Eine schönen guten Abend

will nicht lange stören ... wollte nur mal kurz ein klein bisschen Promo für unser Team machen.

http://www.myspace.com/rhymees

Dort sind immer mal neue TrackZ zu loaden ... zum anhören wie auch immer.

*reinhören*
*weitergeben falls gefällt*
*feedback hinterlassen*

Danke im Vorraus

GRUß
LUCKY
A.c.K August 2006
hi

Huhu kenn dich doch von wooooooooo na weißt wer ich bin :D
lass dir mal liebe grüßeee da :))
man schreibt sich bis dann paceöööön :D
Déjá Vu
Déjá Vu April 2006
SERVUS



hi du da!


Ich Freu mich dich auch hier sehen^^ dich findet man auch überall, sagmal- KEIN ZUhause ODER WAS?

ich hab ein Fehler gemacht, es tut mir leid.,
du weißt es war nicht so gemeint, den wir beide,
sind das beste Team der welt und die Tränen in meinen
Augen können nicht lügen, *schnief* bitte erbarme dich
meiner und glaube der Liebe die tief in diesen Zeilen steckt,
also verzeihst du mir das ich nicht hallo gesagt hab?^^


LAURA^^


SK Oktober 2005
hehe :)

-------> Yeah <------ wollt dich mal schön Grüßen
stör Mai 2005
hahaha

ey jigga!

"der mit dem endlos weed"

hahah!

KILLAH!

haste bock auf DERBE MULER ACTION???
REC!!!
muss alles gefickt werden!!!

also meld dich ma beoi mir!
Tommy Ess
Tommy Ess April 2005
.......

...checkt jetzt

www.tommy-ess.de

german rap-shit...
Kinska!
Kinska! April 2005
Da fehlt ja wohl wer...

Wat? Wo bist du denn?

Greetz KinSka
u-kinGz
u-kinGz April 2005
durstee

yo bin gerade in aachen, mit acme track am schneiden/mischen.. kommt ihr am sommer nach düsseldorf am rhein grillen mit lucky&jasper und unseren kollegen was?
peace

DURSTEE..
u-kinGz
u-kinGz März 2005
Durstee

---durst durst, durstee, durstee durstee, durst----
JJDeluxe März 2005
No! No!

so is das ja nicht...bin sogar sehr oft on aber hab nicht immer die zeit auf jeder website die ganzen beiträge zu beantworten mache viel nebenbei!!! ;-) und was geht bei dir so?! :-)
Mini März 2005
Sexy Fledermaus

Ja, da Du dich ja jetzt in einen Menschen verwandelt hast, kannste ja gar nicht mehr bei mir reinfliegen :D
Wir können ja auch ma ne andere Platte auflegen ;)
Mini März 2005
Sinnvoll!Sinnlos

Dein Eintrag war genau so sinnvoll wie unsere Gespräche :o)
Bitte noch mehr solch sinnloses Zeug , damit auch mein GB den Namen "Gästebuch" auch sichtlich verdient hat!


ICh lieb DIch dafür :P
ns... Februar 2005
soooo lange hab ich mich schon wieder nicht mehr verewigt

so, dachte es ist echt ma wieder time hier irgedwas sinnloses zu posten
sitze nämlich grad inner school
und glaub der philosophie unterricht eignet sich perfect um dir was zu schreiben
mhm weiß aber nicht worüber ich philosophieren soll
ach egal, sinnvollenr beitrag beendet :)
STÖRFAKTOR! Februar 2005
HOMEEEE!!!!!!!!

NA DIGGA! ey hab mal so nen paar TRACKZ gehört und bin beeindruckt! also weiter so! STÖR kommt auch bald ans MIC!!!
SAG ES WEITER ICH STEPPE ANS MIC!

PEAZZZEN!
A.S.K
A.S.K Januar 2005
-

thug life
ns... Januar 2005
faulpelz

A.S.K [RHEDA ETA]
Ich habe dir was in dein Gästebuch geschrieben!

Hier der Beitrag:
nene..
.. ich bin enttäuscht. früher hast
du jeden zweiten tag deinen account neu
gemacht. und was is jetzt, nimm dir doch kein schlechtes
beipiel an mir.
Peazn
Gruß, A.S.K [RHEDA ETA]

__________________________________________________

TZTZTZU, im moment hab ich wichtigeres zu tun, als jeden tag meinen account neu zu machen, tut mir ja leid, aber irgendwann wird auch wieder die zeit kommen, in der ich genug time fürs internet hab
aber selber kriegst du das mit der homepage ja auch nicht hin :P
naja, ich bermüh mich :)
Peaz & Kizz Nessa

Tommy Ess
Tommy Ess Januar 2005
mal keine groupie..

.. oder schleimer bitch die hier etwas postet!


yo coole lässige sounds die aus deinem organ kommen die mich beeindrucken und props an dich vergeben lassen



ps: bei den vielen guestbook einträgen würde ich die ganze woche neu einlochen bro





gruss aus duisburg tommy-ess
ns... Januar 2005
?

noch am leben?
oder schon wieder fam winterschlaf verfallen??

Account melden