Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

XEL

XEL
Ich bin ein reiner Home-Recorder ohne weitere Ambitionen, einfach aus Spaß an der Freud'.

Trotzdem hätte ich natürlich gerne Bewertungen mit konstruktiven Vorschlägen zur Verbesserung meiner Spiel- und Aufnahmetechnik. Immer her damit!

Wenn jemand Lust auf Zusammenarbeit hätte, etwa meine Mixe zu verbessern, neue Schlagzeug- oder Bassspuren dafür zu machen, aber auch wenn jemand ein paar Gitarrenspuren für seine eigenen Sachen bräuchte, der- oder diejenige melde sich.

Wer den plötzlichen Drang verspürt, zu einem meiner Instrumentalstücke einen Text zu schreiben und einzusingen, und wer zu diesem Zweck zusammenarbeiten möchte, der- oder diejenige melde sich.


Album: XELfølgelig!


XELfølgelig!

Sachen, die ich zwischen 1989 und 1996 zusammengebastelt habe.

"Xelfølgelig" ist eine Wortspielerei mit dem Norwegischen. Wenn es etwas bedeuten würde, dann ungefähr soviel wie "Xelbstverständlich!"
01.
3:40 Min
02.
2:34 Min
04.
The Cube
Soundtracks - September 2014
4:28 Min

Album: Nothing Is Forever Certain


Nothing Is Forever Certain

1996 bis 2005...

In dieser Zeit spielte ich mit verschiedenen Keyboards, nahm Fix-und-Fertig-Rhythmen auf und spielte dann Gitarrenspuren dazu. Nicht das echte Handwerk, aber, wie ich beim Durchstöbern von MOM bemerkt habe, auch nicht gänzlich ungebräuchlich. Vielleicht kommen noch ein paar von diesen Stückchen hier rein.

"Slow Recovery" ist eine der wenigen Ausnahmen auf diesem Album. Das ist komplett in Handarbeit entstanden.
01.
Slow Recovery
Americana - September 2014
2:20 Min

Single: Behammered


Behammered

Das erste Stückchen Arbeit nach langen Jahren der Songschreibe-Enthaltsamkeit. War wieder mal Zeit.

Einfach nur behämmert, das Teil.
01.
3:03 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


02.
Empfehlung am 19.12.2019
Horizon
International Pop - September 2018
6:19 Min
Aufrufe 3566 mal aufgerufen
Hörzeit 13:05:49 Stunden angehört    Klicks 8217 mal angehört


Account melden