Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

W00DY

W00DY
Ich arbeite gerne mit Serum, Sylenth1, Mini Grand, Hybrid, LABS, Spirex64, TyrelN6, Synth1, Velvet, Reaktor 6.

Hier habe ich über die Jahre eine gewaltige Bibliothek an "Sounds" angesammelt, mittlerweile bin ich bei Spirex64 & Serum alleine schon bei 25.000 verschiedenen Sounds.

Solltet ihr mal was besonderes Suchen helfe ich gerne aus. :)

Ich bin auch ehrlich gesagt momentan gar nicht darauf aus, Instrumente "LIVE" zu recorden und halte dies momentan auch nicht für notwendig, da ich nicht auf Akkustik oder Dynamischen Werken aus bin.

Mein Style ist "aus der Konserve" ich gehe absichtlich und gewollt für den Mainstream / Radio Sound.

Und dieser bedient sich momentan vollkommen in Ordnung mit ausschließlich Software Instrumenten.


Ich tendiere absichtlich nicht dazu einen Kommentar zu Musik zu geben, welche ich:

1. Nicht Objektiv bewerten kann
2. Das Genre mir nicht gefällt, weil sie 1.
3. Andere mich bewertet haben, da das sonst ein endloses Floskeln von hin und her ist, weil er hat mich ja gut bewertet jetzt kann ich nicht sagen, "dein Track ist schlecht" und weil siehe 1.
4. Ich gebe grundsätzlich nur Kritik, wenn ich den Song so mag das ich sehe und weiß wenn er verändert wird in welcher Form auch immer, dieser Potenzial hat. Dann und nur dann, gebe ich auch Kritik zu schlechten Dingen oder Problemen die ich sehe.


Diskografie


01.
Coming Home
EDM - Februar 2023
2:58 Min
02.
always & forever
EDM - Februar 2023
3:21 Min
03.
Anywhere (Remastered)
EDM - Februar 2023
2:16 Min
04.
Nobody Listening
EDM - Februar 2023
2:29 Min
Aufrufe 588 mal aufgerufen
Hörzeit 03:38:26 Stunden angehört    Klicks 832 mal angehört


Account melden