Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Virusbeatz

Virusbeatz
Joa ich mache Musik aus reinem Spaß, gerne auch Duett´s, arbeite allerdings mit älteren Programmen, welche ich selbst damals geschenkt bekommen habe.
Vor kurzem kam zwar ne Demo-Version vom FL-Studio und dem Virtual DJ zu, aber mit denen muss ich mich auch erstmal einfädeln ^^. Joa was gibt es sonst noch so?.....schreibt mich einfach an wenn ihr irgend eine Frage habt :),
ich hoffe ihr habt Spaß an meiner Musik.


Album: In the middle of hell


In the middle of hell

Das ist das erste Album von mir.

Dreht die Boxen auf und haut den Staub raus. Bewertungen sind immer gerne gesehen, also spart nicht mit Lob oder sogar Kritik.

Viel Spaß beim hören:
Dozea

Copywrite by: Michael Schachtschneider (Dozea)

Single: secret remembers


secret remembers

Diese Single ist die erste die ich mit einen FL-Studio angefertigt habe, also mögen mir einige kleinere Fehler verziehen sein :P.

Was gibt es über diese Single zu erzählen..... sie ist aus dem Gedanken von dem Album "in the middle of hell" entstanden und basiert mehr auf Brakes. Es ist alles KOMPLETTT selbst gemacht, also bin ich schon gespannt auf euer Lob, aber auch auf die Kritiken, zögert also bitte nicht und schreibt auf jedenfall was rein, ich mag ja auch mal ein Großer Junge werden, wie so manch einer hier :D.

Ansonsten, ist es bei den Tracks so, wie bei jeden anderen Elektro-Track auch, behandelt mal etwas eure Lautsprecher und dreht auf :D.

Lieben Gruß Virus
01.
4:57 Min
Aufrufe 4304 mal aufgerufen
Hörzeit 01:14:55 Stunden angehört    Klicks 936 mal angehört


Account melden