Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Universe Traveller

Universe Traveller
Musik begleitet mich mein ganzes Leben aktiv. Ich bin eigentlich in der klassischen Musik zu Hause (Orchester). Obwohl elektronische Musik aus meiner Sicht in der Regel eher ziemlich einfach gestrikt ist, bin ich trotzdem seit Jahren davon fasziniert. Insbesondere beschäftige ich mich ausgiebig mit Synthesizern. Ich bin aber kein Berufsmusiker, sondern gehe einer geregelten Arbeit nach und schaue, dass sich meine Kinder gut entwickeln. Ansonsten fahre ich gerne eine Runde mit meinem dicken BMW :)

Ich bin bis heute der sog. Trance-Musik aus den 90ern verfallen. Ich höre aber eigentlich alles, was nicht zu "extrem" ist. Also auch Rock, Heavy Metal, Goa, Pop, Electro etc.

Bei Volksmusik muss ich aber kotzen. :)


Diskografie


01.
Empfehlung am 09.06.2019
3:55 Min
Aufrufe 510 mal aufgerufen
Hörzeit 08:37:08 Stunden angehört    Klicks 863 mal angehört


Account melden