Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trigger Evolution

Trigger Evolution
Meine große Leidenschaft ist das Rappen, weil ich damit all meine Gedanken aufschreiben kann, die in meinem Kopf herumirren. Es begann alles mit Eminem. Er war der erste Rapper, mit dem ich zutun hatte (Der auch immer noch mein größtes Idol ist. Zurzeit ist das Rappen leider noch ein Hobby, wobei ich natürlich darauf hoffe, dass daraus irgendwann einmal etwas Größeres wird. Zu guter Letzt kann ich nur noch sagen: Viel Spaß :-)


Album: Evolution Beatz - Beat Collection Vol.1


Evolution Beatz - Beat Collection Vol.1

Dieses Album beinhaltet meine allerersten selbstgebauten Hip-Hop und Rap-Beats.

Weitere Songs


01.
3:43 Min
Aufrufe 1264 mal aufgerufen
Hörzeit 00:06:54 Stunden angehört    Klicks 289 mal angehört


Account melden