Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trair

Trair

Blog

24 Einträge

Trair am 12.10.14 um 11:28

Neues Musikvideo!!!

Das neue Musikvideo aus dem Hause Trair ist online. Zieht euch den Remix von "Vater" rein und macht 'n bisschen Welle für das Ding!

https://www.youtube.com/watch?v=QkCfb5V99gM

mehr
Trair am 29.06.14 um 11:13

MUSIKVIDEO !!

Vor 2 Tagen (27.06.2014) ist die erste Videoauskopplung aus dem erscheinenden Album "Legentrair" erschienen. Der Track heißt "Augen auf" und ist zusammen mit Rapperkollege RapTus!
Zieht euch das Dingen rein!

https://www.youtube.com/watch?v=inXdXdzn52c

mehr
Trair am 29.06.14 um 11:11

ALBUM: "Legentrair" !!!

In den nächsten 2-4 Wochen wird das neue Album mit Namen "Legentrair" erscheinen.
Es wird Gastparts von den dortmunder Rappern "Despo", "RapTus" und "Q" geben. Außerdem wird es "Trair-Shirts" zum käuflichen Erwerb geben. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei: www.facebook.com/Trair11

mehr
Trair am 17.09.13 um 12:14

Fast 4000 !! // Neues Album

Der Track "Dortmunder Junge" hat hier bei "MOM" beinahe die 4000er-Marke erreicht und wurde ebenfalls ordentlich runtergeladen...

Macht doch einfach damit weiter und gönnt dem Song die 4000..

hier geht's lang: http://www.myownmusic.de/player/?songid=354173

Infos zum neuen Album wird es auch bald wieder geben.

T zu dem R !

mehr
Trair am 28.08.13 um 10:22

PLATZ 1

Moin moin !

Heute kam die überraschend erfreudige Nachricht, dass es der Track "Student" erstmals an die Spitze geschafft hat. Vielen Dank dafür !!!

Hier kann man sich den Track runterladen und bewerten ;)
http://www.myownmusic.de/player/?songid=355527

mehr
Trair am 21.08.13 um 22:57

Neuer Track !!!

Hier ist der versprochene Song für die 400 "Likes" auf meiner Facebook-Seite...

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=h9GfKxf4PzY

Myownmusic (kostenloser Download): http://www.myownmusic.de/player/?songid=374092

Facebook: www.facebook.com/Trair11

mehr
Trair am 15.08.13 um 22:21

Songs vor dem Album

Moin moin !

Bevor mein Album noch hoffentlich Ende des Jahres erscheinen wird und Infos bezüglich der Tracklist, des Namens, der Features etc. preisgegeben werden, wird es zunachst einen 16er geben, der selbstverstädnlich einfach so rausgehauen wird.

Bei 400 "Likes" auf meiner Facebook.Seite, wird dieser Track online gehen... www.facebook.com/Trair11

Ran an die Buletten!

mehr
Trair am 04.08.13 um 19:57

NEUES ALBUM !!!

Juten Tag liebe Leute,

Heute kann bekanntgegeben werden, dass Trair wieder an einem Album arbeitet und ordentlich am Texte-Schreiben ist.

Ein paar Songs wurden bereits aufgenommen und müssen fertiggemixt werden. Auch der ein oder andere Featuregast ist bereits wird auf dem Album vertreten sein.

Wie das Album heißen wird, welche Rapper darauf vertreten sein werden und wann es erscheint,...

mehr
Trair am 30.07.13 um 10:55

Noch ein Mal auf die 1 ?!

Der Song "Dortmunder Junge" ist nach langer Zeit mal wieder in die TOP10 eingestiegen und erntet weiterhin viel positive Kritik.
Hört Euch den Song an, ladet Euch das Teil runter und bewertet den Track, wenn ihr Bock habt...

http://www.myownmusic.de/player/?songid=354173

mehr
Trair am 21.06.13 um 16:54

Splash 16er

Moin Moin liebe Leute..

unter dem folgenden Link gibt es den neuen "16er" von Trair.. Es wäre sehr fett, wenn ihr unter "Trair" dann noch ein "gefällt mir" da lassen würdet, damit die Möglichkeit weiterhin besteht, im offiziellen Splash-Song dabei zu sein.. Macht also ordentlich Welle, wenn's euch gefällt..

http://16bars.splash-festival.de/?sid=3b3facf724f2#3b3facf724f2

mehr
Trair am 03.05.13 um 15:50

"Dortmunder Junge"

Der Track "Dortmunder Junge" von Trair wurde bereits mehr als 200 mal runtergeladen und feiert bei Youtube bald die 10.000..

Lasst' dasdd Dingen wieder in die "Myownmusic-Charts" einsteigen!

http://www.myownmusic.de/player/?songid=354173

#tzudemr

mehr
Trair am 14.04.13 um 20:16

Trair - Highlife II

Hier gibbet den Track jetzt zum Anhören und selbstverständlich auch zum kostenlosen Runterladen! ;)
Ich freu mich über jede positive und konstruktive Kritik und den ein oder anderen Download..


http://www.myownmusic.de/player/?songid=365455

mehr
Trair am 14.04.13 um 19:44

Trair - Highlife

Nachdem vor ein paar Tagen in Minden ein paar Tracks aufgenommen wurden, gibt es heute Abend noch die kleine Überraschung. Es wird einen Track geben, den man sich sehr gut zum Feiern anhören kann. Freut euch drauf

T zu dem R !

mehr
Trair am 08.04.13 um 20:35

NEUE SONGS !!!

Am Mittwoch wird Trair endlich wieder hinter'm Mikro in Minden stehen und seine Songs aufnehmen.
Es werden sowohl ein paar "16er" für die kommende Reihe, als auch etwas anderes aufgenommen, was aber noch nicht verraten wird.

Bis dahin einfach weiter die aktuellsten Songs (http://www.myownmusic.de/account/songs/) pumpen und Trair bei Facebook (www.facebook.com/Trair11) unterstützen !!

T zu...

mehr
Trair am 23.03.13 um 15:18

"Ghetto im Kopf" - Der erste aufgenommene Song von Trair !

Juten Tach,

ich habe jetzt mal meinen ersten, im Studio aufgenommen, Song hochgeladen und hoffe, den ein oder anderen Dude damit begeistern zu können. Bewertet den Track, ladet ihn euch runter, wenn ihr Bock habt, ansonsten ignoriert das, was ich gesagt habe ;)

http://www.myownmusic.de/player/?songid=363638

TzudemR

mehr
Trair am 15.03.13 um 11:38

NEUER SONG !!!

Der Song "Liebe zur Musik" von Trair und RapTus ist jetzt online und kann hier bei "myownmusic" ordentlich gepumpt werden. (http://www.myownmusic.de/player/?songid=362986)
Ich hoffe, ihr ladet euch das Ding runter, feiert und empfehlt es selbstverständlich :)

#T zu dem R

mehr
Trair am 12.03.13 um 16:52

Aktuelle Charts !!!

Der Track "Vater" (http://www.myownmusic.de/player/?songid=362352) bleibt weiterhin auf Platz 1 der "MOM-Charts" und auch "Dortmunder Junge (http://www.myownmusic.de/player/?songid=354173) ist wieder in den TOP10 gelandet (Platz 7).

Ich hoffe weiterhin auf das zahlreiche runterladen meiner Tracks und hoffe, euch weiterhin damit begeistern zu können..

#Trair

mehr
Trair am 06.03.13 um 20:32

Trair - Vater KOSTENLOSER DOWNLOAD

Moin liebe MOM-User, HipHop-Fans und Rap-Fetischisten,

Seit Heute gibt es den neuen Track "Vater" hier auf "Myownmusic" zum kostenlosen und bequemen Download.
Ich freue mich über jeden KOmmentar, jede Bewertung, jede Kritik und selbstverständlich jeden Download des Songs.. Helft mir, das Teil in die Charts zu bringen...

http://www.myownmusic.de/player/?songid=362352

mehr
Trair am 01.03.13 um 16:45

Trair - Vater

Um die Wartezeit auf die ganzen "16er" zu verkürzen, wird es hier bei MOM bald den Track "Vater" von Trair geben. Ein sehr emotionaler und melancholischer Song.

Bei Youtube ist der Track bereits online (https://www.youtube.com/watch?v=m39aXTAwRj8) und freut sich über jeden einzelnen "Klick".. hoffentlich dann auch ein paar Tage später bei MOM mit ordentlichen Downloadzahlen ;)

Peace!

mehr
Trair am 24.02.13 um 11:10

16er-Reihe II

Guten Morgen liebe HipHop / Rap / Sprechgesang - Fans,

mittlerweile sind wieder ein paar Tage vergangen, die selbstverständlich nicht einfach so verstrichen sind, sondern auch dafür genutzt wurden, weiter an den 16-Bars-Songs zu arbeiten.

Bereits 3 von 7 oder 8 Tracks sind fertiggeschrieben, aufnahmebereit und warten nur darauf, euch die Ohren zu betäuben.
Da die Aufnahmemöglichkeiten im...

mehr

Account melden