Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Therese Chante

Therese Chante
Ich bin als Musikhörer definitiv ein Fan der Songs aus den 70er und 80er Jahren, Leonard Cohen, Paul Simon, Pink Floyd, David Bowie, Jonny Cash, New Wave und Alternatives der 80er und 90er Jahre und Element of Crime bis heute.

Musik mache ich schon sehr lange, seit einiger Zeit wieder intensiv. Ich bin ein Nutznießer der Demokratisierung der Musikproduktion (DAWs, etc.).

Darüber hinaus spielen wir im Duo "Therese Chante" u.a. auch französische Chansons, nach Deutsch gebrachte Songs von Leonard Cohen und alles was mit Akkordeon und Gitarre gut klingt.


Diskografie


01.
The Proof
Indie Pop - Januar 2022
5:26 Min
02.
Stopped The Rain
Pop-Rock - Januar 2022
4:12 Min
03.
Words
Singer & Songwriter - Januar 2022
3:28 Min
04.
3:50 Min
Aufrufe 461 mal aufgerufen
Hörzeit 04:14:49 Stunden angehört    Klicks 617 mal angehört


Account melden