Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tasukete Music

Tasukete Music
Eigentlich MOM-User der fast ersten Stunde, hatte ich die Musik und Co für Jahre aus den Augen verloren. Doch jetzt bin ich wieder da! Besser den je! ;-)
Da ich selber nicht wirklich ein Instrument spiele (Keys ein bisschen aber eher nicht) würde ich mich eher als "Tüftler" bezeichnen. Spielwiese ist dabei die elektronische Musik in verschiedenen Varianten, aber manchmal entsteht auch totaler Quatsch der nirgends richtig passt.
Schubladen sind eh etwas für Kleingeister.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und über konstruktive Kritik.
Also nicht zögern - schreiben!

Viele Grüße
Daniel


Diskografie


01.
5:12 Min
02.
4:43 Min
04.
Der Meteorit
Ambient - August 2017
3:32 Min
05.
Ich hab Urlaub!
Comedy - Juli 2017
1:38 Min
06.
BRUTEFORCE
Techno - November 2017
6:48 Min
07.
One and Only
Lounge - November 2017
4:22 Min
08.
2:39 Min
Aufrufe 3888 mal aufgerufen
Hörzeit 11:19:19 Stunden angehört    Klicks 3663 mal angehört


Account melden