Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tales

Tales
naja fangen wir mal mit meiner rapstory an.............
einestages lernte ich ein songwriter kennen er hies Nexus .......mit ihm habe ich angefangen jeden tag texte schreiben und freestylen bei meinem onkel in der wohnung.......doch da kamm nach einem jahr übung das dicke problem ...keine aussicht auf studio zum aufnehmen........ irgendwann trennten sich unsere wege ......ich nahm mein buch mit mein tracks und ging......dann wieder ein jahr später in der schule...... ein neuling in der klasse man nannte ihn SMC ..........so fings dann an er und ich ab nach lohne saufen da lernte ich dann VRaM kennen und noch mehr unter anderem LiL Smooth L und Trixxa ........ wir fingen an zu freestylen dann kam ich, ich dachte ich muss es nun beweisen und bamm es kamm gut an........ SMC und ich kammen dann nach Trixxa da Nahm ich dann mein ersten track auf.........es ist mittlerweille 4 jahre her und er fegt immer noch über deutschlands straßen wie 28 zoll felgen........ doch dann ende der schule....SMC und ich verloren den kontakt...........seitdem rap ich ,ich schreib seit vier jahren jeden verschissen nen tag ein text ich habe mein flow verbessert habe mich bekannter gemacht habe geübt und geübt bei der arbeit in der schule in der freizeit selbst beim kacken aufem klo freestylte ich.......... und bin seitdem auch such irgendwo aufzunehmen ......vergebinns......... in den vier jahren auf studio suche meinte mann mich zu battlen man meinte mich aus dem verkehr zu ziehen doch sie versuchen es vergebenns denn irgendwann ,irgendwann finde ich ne aufnehm möglichkeit und zieh in sekunden schnelle das mic und bühnen licht wieder auf mich...........irgendwann...................


Diskografie


Aufrufe 6838 mal aufgerufen
Hörzeit 01:43:03 Stunden angehört    Klicks 1138 mal angehört


Account melden